Anzeige

Symbol auf Befehl abspielen

Symbol auf Befehl abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Downey, 18.02.2006.

  1. Downey

    Downey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    Symbol auf Befehl abspielen
    Moin!

    Also Flash hab ich nicht wirklich gelernt, sondern es mir selbst beigebracht, nun etliche Zeit nicht gebraucht und nu hab ich ein Problem, wo ich vorher wußte wie es geht, es jetzt aber vergessen habe.

    Ich habe in meinem Hauptfilm ein Symbol in ein Video Konvertiert, dieses Video soll abgespielt werden, wenn man mit der Maus darüber geht, an einer Stelle Stoppen und wenn man mit der Maus wieder rausgeht weiterspielen und zum Anfang zurückspringen.

    Den Button habe ich in meinem Untervideo eingefügt, das wird auch erkannt, aber es wird nicht abgespielt.

    Im Ersten Frame habe ich im Action Script eingefügt:

    stop();
    onmouseover(play);

    Da tut sich leider nichts, änder ich den ersten Befehl um in: onenterframe(stop);

    Spielt er alles ab :( Wo liegt mein Fehler? Muß ich die ganzen Videos in die zustände für den Button einfügen und im Hauptfilm das Symbol nicht in einen Videoclip sondern in einen Button Kopieren?
     
    #1      
  2. knockknockneo

    knockknockneo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    München
    Symbol auf Befehl abspielen
    Nein, nein so geht das nicht...

    angenommen du hast auf der Bühne einen Movieclip mit dem Inztanznamen "Video":
    Code (Text):
    1.  
    2. Video.onRollOver = function() {
    3. Video.stop();
    4. }
    5. Video.onRollOut = function() {
    6. Vidoe.play()
    7. }
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×