Symbol/Pinsel illustrator

Symbol/Pinsel illustrator | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ticalian, 07.01.2006.

  1. Ticalian

    Ticalian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    109
    Symbol/Pinsel illustrator
    Hallo

    Ich hab da mal ne Frage, um zu langes suchen zu vermeiden

    Im Illustartor 9 gibt es ein Symbol/Pinsel der "SKIZZE" heißt, im Illu Cs2 das ich hab, hab ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Aber hätte ihn verdammt gerne auch dort.

    Vielleicht weiß einer ja was ich machen könnte oder irgendnen Tip. Wo es gute Seiten für Downloads etc. gibt.

    Danke

    Gruß

    Ticalian
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Ticalian

    Ticalian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    109
    Symbol/Pinsel illustrator
    Na ja ist ja komisch ich helf wo ich nur kann und bekommen tu ich ich nix so hab ich mir das vorgestellt....

    Da es mir mir ja nur darum geht das sich jemand dafür interessiert , auch wenn es viellleicht nicht viel hilft aber ich seh nur das auf irgendwelchen forums, wo man sich denkt wieviele wollen denn noch was dazu sagen,(und immer das selbe das vor 3 seiten ein anderer gesagt hat). alle antworten...

    Vielleicht reagier ich auch zu stark, SORRY, aber das muß hier mal gesagt werden...

    Mal nen anderer gruß

    Ticalian
     
    #2      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Symbol/Pinsel illustrator
    ich hab auch mal fragen
    1. warum benutzt du nicht den edit-button?
    2. warum stellst du die community hier unterschwellig als nicht-hilfsbereit dar, nur weil du keine antwort auf dein problem bekommst? meinst du, wir hätten hier persönliche antipathien gegen dich? vielleicht hat hier einfach keine lösung?
    3. warum ist dir suchen zu anstrengend (was eigentlich schon schlimm genug ist), und warum nennst du das hier auch noch? (willst du damit sagen "ich bin zu faul, macht ihr mal?")
     
    #3      
  5. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Symbol/Pinsel illustrator
    Ich schließe mich dem an. Hier wird einem echt immer geholfen, wenn jemand ne antwort parat oder einen Lösungsvorschlag hat.

    Eventuell war bisher keiner online, der ne Antwort auf deine Frage hatte? Daran schon gedacht?

    Diese Community ist die BESTE, die ich bisher gefunden hab und ich weiß ganz genau, dass viele auch so denken.

    Würde es dir etwas bringen, wenn 10 Leute hier schreiben: "Ach tut mir leid, aber ich hab keine Lösung für dein Problem."? Das wär reines rumgespamme und dir würde es nicht weiterhelfen.

    Wenn jemand weiß, wie du das lösen kannst, wirst du bestimmt ne Antwort bekommen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

    Gruß, Slayer
     
    #4      
  6. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Symbol/Pinsel illustrator
    # 100% agree
     
    #5      
  7. Creara

    Creara Guest

    Symbol/Pinsel illustrator
    Welches Programm ist überhaupt Illustartor 9 ??? Also Google kennt das nicht.


    Hier wird schon rumgemault weil am Sonntag Morgen um 6 bis Sonntagmittag um 1 keiner eine Antwort auf eine solche Frage gibt?

    Mit deinen paar Beiträgen hast du sicher noch nicht geholfen wo du konntest, wenn du schon solange hier angemeldet bist.
     
    #6      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Symbol/Pinsel illustrator
    Ist jetzt dieses Symbol in der aktuellen CS2 Leiste:

    LG
    Tina

    [​IMG]
     
    #7      
  9. jacuzzi

    jacuzzi Guest

    Symbol/Pinsel illustrator
    hi leute mein fall dreht sich jetzt nicht um den fall hier nur gehlhouse hat doch die werkzeug leiste gepostet und mein problem ist, wenn ich z.b. rechtsklick auf die "rechteck-werzeug"-funktion drücke kommt kein fenster für ellipse usw.. also ich hoffe ihr versteht mich! :(.. ich bin echt verzweifelt weil das kanns doch nicht sein? wenn ich "L" drücke hab ich die funkiton aber ich würd mein programm gern voll ausnützen und nicht per tastenkombi.. ich hab photoshop und da funktioniert alles problemlos..

    lieben gruß :(
     
    #8      
  10. JoMaJe

    JoMaJe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    51
    Symbol/Pinsel illustrator
    hallo,

    du musst die linke maustaste (auf dem symbol) gedrückt halten und nach rechts ziehen. ich hoffe du verstehst was ich meine :)

    weiß jmd ob es ne art protokoll fenster in illu gibt? :?: :?:
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×