Anzeige

Symbolscript in Fireworks erstellen!

Symbolscript in Fireworks erstellen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bilderbogen, 14.09.2008.

  1. Bilderbogen

    Bilderbogen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Fireworks
    Symbolscript in Fireworks erstellen!
    Ein Hallo an alle,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wenn ich unter Fireworks versuche, ein Symbolscript unter "Befehle/Symbolscript erstellen" zu erstellen, gelingt es mir nicht einen Elementnamen hinzuzufügen. Somit lässt sich das Script auch nicht speichern. Insgesamt sieht die Vorgehensweise so aus: Nachdem ich aus der Datei "Benutzerdefinierte Symbole" ein Symbol mit dem + hinzufüge, lässt sich im ersten Feld "Elementname" kein Name hinzufügen, auch das aufklappbare Menü bleibt leer. Laut dem Tutorial müssten hier jedoch die Elementnamen gelistet sein. Was kann man hier unternehmen, um doch noch zu den Elementnamen zu kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    #1      
x
×
×
teststefan