Anzeige

[R11.5] symmetrie objekt clippen?

[R11.5] - symmetrie objekt clippen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cokie, 08.10.2011.

  1. Cokie

    Cokie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    symmetrie objekt clippen?
    Hallo PSDler, ich hab HIER (Min:6:30) in dem Tutorial eine funktion für blender gesehen und wollte mal fragen ob es diese auch in cinema 4d gibt, dort heißt sie clippen. Denn beim modelieren habe ich immer das problem das die mitte sich mit verschiebt, und dann das model nicht mehr zusammen ist. Diese Funktion wäre schon sehr hilfreich. momentan umgehe ich das problem in dem im bei der modelierachse etwas anderes auswähle als selktiert.

    Mein version r11.5
     
    #1      
  2. Hardkorn

    Hardkorn Des Wahnsinns fette Beute

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R14 Demo/ 3D Coat / Genetica Basic / MoI / modo / Topogun / Ultimate Unwrap3D Pro/World Machine
  3. Cokie

    Cokie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    symmetrie objekt clippen?
    AW: symmetrie objekt clippen?

    Danke für deine hilfe, wo ist der unterschied bei den beiden? also das von c4cafe hab ich mir mal geladen bei dem anderen seh ich kein download knopf und anmeldern wollte ich mich nicht. vielleicht bist du ja angemeldet dort und könntest mir die dateien geben, sind ja for free.
     
    #3      
x
×
×