Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Synchronisieren von Buchdokumenten Indesign CS4“

F

fashion86

Guest

Guten Morgen,

folgendes Problem habe ich leider:
Ich habe in InDesign ein Buch angelegt, ich moechte von der Formatquelle aus alle anderen Dokumente synchronisieren. Wenn ich jeodch alle Dokumente auswaehle und synchronisiere, dann uebernimmt er alle Paragraph und Character styles, jedoch loescht er die nicht, die NICHT in der Formatquelle, sondern in allen anderen Dokumenten sind. Ich moechte aber wirklich nur die haben, die in der Formatquelle eingepflegt sind. Wie krieg ich das hin...
 

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben