Anzeige

Synchronität: passende Musik zur Animation

Synchronität: passende Musik zur Animation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mehtap2000, 12.02.2008.

  1. Mehtap2000

    Mehtap2000 :: mediendesign ::

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    144
    Software:
    PS, IL, QuarkXPress, ID, Dreaweaver, Flash, DVD Studio Pro, Premiere Pro / Final Cut Pro
    Synchronität: passende Musik zur Animation
    Hallo,

    bin grad dabei, einen Flashfilm zu erstellen und hab bisher nur einen Preloader und einen Klickbutton zum Starten des Films erstellt (ist ja schonmal was für einen Anfänger wie mich *g*).

    So, nun würd ich gerne wissen, was eher Sinn macht: suche ich zuerst eine Musik und mache dann eine Animation passend dazu oder andersherum? Ich möchte gerne einfache, gezeichnete Figuren animieren (eine kleine Story erstellen, vll habt Ihr da zufällig eine Idee ... bin noch immer am Überlegen, was man da erzählen könnte ... es müsste eine Länge von mind. 1:30 min. haben)

    danke Euch schonmal für Eure Beiträge!
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Synchronität: passende Musik zur Animation
    AW: Synchronität: passende Musik zur Animation

    später die passende musik zu finden dürfte weitaus schwieriger werden, als die animation der musik anzupassen.
     
    #2      
  3. Mehtap2000

    Mehtap2000 :: mediendesign ::

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    144
    Software:
    PS, IL, QuarkXPress, ID, Dreaweaver, Flash, DVD Studio Pro, Premiere Pro / Final Cut Pro
    Synchronität: passende Musik zur Animation
    AW: Synchronität: passende Musik zur Animation

    dann mach ich das so, wie du gesagt hast! danke!!!
     
    #3      
x
×
×