Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Syntax für Java & PHP PopUp-Fenster“

Ben78

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leutz,

ich versuche verzweifelt ein PopUp-Fenster via Java und PHP zu erzeugen. Also eines, womit $var_Werte im PopUp-Fenster angezeigt werden können. Soweit wie im Schnippsel stehend bin ich bereits gekommen. Jedoch Check ich da was mit der richtigen Syntax nicht und ich komme einfach nicht dahinter. Ich habe schon sämtliche Variationen ausprobiert, komme aber einfach nicht dahinter, wie ich die Syntax in diesem Fall richtig schreiben könnte. Jmd. vlt. ne Ahnung :'( ???

PHP:
<?php 
echo "<td> 
<form method="post" action="./pfad" target="ziel"> 
<input type='hidden' name='name' value='$var'> 
<input type="submit" value="Senden" onClick="window.open('./pfad', 'ziel','height=800, width=500'); return false;"> 
</form> 
</td>"; 
?>
 

Dragor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Syntax für Java & PHP PopUp-Fenster

Überarbeite mal die ganzen Hochkommas. Wenn du echo mit " öffnest und schließt würde ich innerhalb des echos nur mit den einfachen Hochkommas arbeiten.
 

lustig

Helper

AW: Syntax für Java & PHP PopUp-Fenster

Hi,

in Deiner Schreibweise musst die " mit \" maskieren:
PHP:
<?php 
echo "<td>
<form method=\"post\" action=\"./pfad\" target=\"ziel\"> 
<input type='hidden' name='name' value='$var'> 
<input type=\"submit\" value=\"Senden\" onClick=\"window.open('./pfad', 'ziel','height=800, width=500'); return false;\"> 
</form> 
</td>";
?>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben