Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Szene mit sand“

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Szene mit sand

das vorne eben z.B. das auto ist und dahinter eben der sand durch die geschwindigkeit in der luft eben ist lässt sich schlecht erklären sieht man aber auf dem bild

wa?
ich versteh kein wort :D aba ich denk du willst son bild machn wie beim porsche..
naja.. für ungeübte is das verdammt schwer.. aba es gibt mittel und wege.. die landschaft kannste mit cinema machn oda vue 6 (das is son landschaftsgen)
den verwirbeltensand entweder mit realflow oder photoshop..
und natürlich viel übung ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Szene mit sand

Wenns um Realismus geht, wuerd ich auf ne Kombi aus Fotos und CG setzen (nur fuer den Hintergrund), wobei ich zu 90% Fotos nutzen wuerde.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Szene mit sand

Hallo,

wenn 's um die Sandwolke geht, wären Partikel und PyroCluster zumindest eine Überlegung wert.

Viele Grüße
 

rey

Der Frager ;)

AW: Szene mit sand

ja es geht um die Sand Wolke gibt es da ein brauchbares Tutorial für weis das einer werde zumindest mal danach googeln jetzt wo ich weiß mit was man das in Cinema realisieren könnte
 

NT2005

Von dannen.

AW: Szene mit sand

Bitte, setze einmal Kommas, Punkte und Absätze.
Dein Deutsch ist wirklich schrecklich.

Gebe bei Google oder einer Suchmaschine deiner Wahl: Pyrocluster Cinema 4D ein. Aber das machste ja schon selber.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Szene mit sand

Bitte, setze einmal Kommas, Punkte und Absätze.
Dein Deutsch ist wirklich schrecklich.

Werde es mir zu Herzen nehmen.
Ja habe gegoogelt und auch gleich etwas gefunden, welches es Komplett auf den Punkt bringt.
Für Interessenten hier der Link.
Dampf mit Pyrocluster
Das einzig Negative ist, dass es relativ viel Zeit für dass Rendern benötigt, wenn man Pyrocluster nutzt.
 

rey

Der Frager ;)

AW: Szene mit sand

Sieht gut aus :)
Ich habe noch ein bisschen mit den Einstellungen gespielt und es ging dann doch relativ flott.
Habe es einfach mal zum Spaß an ein jetzigen WIP angefügt.
So langsam regen mich die runden Übergänge bei den Audi Teilen auf, bekomme diese einfach nicht sauber hin ;)

Muss wohl noch weiter an den Einstellungen spielen, da einfach noch etwas Volumen fehlt.
Bisher schaut es mehr nach einem Kaputten Auspuff aus, wenn die Wolke grau/schwarz wäre ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben