Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-online“

T

TroPhoto

Guest

Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage, ich habe immer wieder Probleme mit der t-online Seite. Dieser "Mist" mit der Werbung und seid einiger Zeit wird, wenn auch nicht jeden Tag, der Hintergrund farbig. Dieser Hintergrund ist eine versteckte Bannerwerbung! Jetzt habe ich schon ABP als Zusatz im Firefox Browser und habe Kaspersky Internet Security mit der Blockade für Bannerwerbung eingestellt.
Wenn ich nun meine eMail ansehe, gibt es da Probleme, wenn ich die Bannerwerbung aktiv lasse. Das ganze nervt, welche Erfahrung habt Ihr??

Gruß Udo
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich habe in den acht Jahren als T-Online-Kunde deren Portal noch nie genutzt.

Wenn du es dir aber einfach machen willst, kannst du deine Emails doch mit Thunderbird oder einem anderen Emailclient abrufen, dann hast du auch keine störende Werbung oder andere Problemchen.
 
A

andemande

Guest

Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage, ich habe immer wieder Probleme mit der t-online Seite. Dieser "Mist" mit der Werbung und seid einiger Zeit wird, wenn auch nicht jeden Tag, der Hintergrund farbig. Dieser Hintergrund ist eine versteckte Bannerwerbung! Jetzt habe ich schon ABP als Zusatz im Firefox Browser und habe Kaspersky Internet Security mit der Blockade für Bannerwerbung eingestellt.
Wenn ich nun meine eMail ansehe, gibt es da Probleme, wenn ich die Bannerwerbung aktiv lasse. Das ganze nervt, welche Erfahrung habt Ihr??

Gruß Udo
Beim Einloggen im Email-Center und im Mediencenter über Chrome gibt es keine Probleme.
Ist dein Rechner frei von Adware und so Zeug?
 
T

TroPhoto

Guest

Ich habe in den acht Jahren als T-Online-Kunde deren Portal noch nie genutzt.

Wenn du es dir aber einfach machen willst, kannst du deine Emails doch mit Thunderbird oder einem anderen Emailclient abrufen, dann hast du auch keine störende Werbung oder andere Problemchen.

genau das ist jetzt auch meine Überlegung, was ich aber immer gut fand, sind die Infos auf der t-online Seite.
 
T

TroPhoto

Guest

Beim Einloggen im Email-Center und im Mediencenter über Chrome gibt es keine Probleme.
Ist dein Rechner frei von Adware und so Zeug?

Hi, mein Rechner ist frei, davon gehe ich jedenfalls aus, da ich mit anderen Seiten überhaupt kein Problem habe. Habe aber auch noch einen interessanten Hinweis bekommen, es soll / könnte mit Firefox zusammen hängen! Würde ja Dein Hinweis unterstützen, zumal ich erst vor kurzem das update auf Firefox 42.0 gemacht habe.
 
A

andemande

Guest

Hi, mein Rechner ist frei, davon gehe ich jedenfalls aus, da ich mit anderen Seiten überhaupt kein Problem habe. Habe aber auch noch einen interessanten Hinweis bekommen, es soll / könnte mit Firefox zusammen hängen! Würde ja Dein Hinweis unterstützen, zumal ich erst vor kurzem das update auf Firefox 42.0 gemacht habe.
Normalerweise rufe ich Mail über Mailclient auf und lade auch nur selten was in das Mediencenter,
aber, wie ich schrieb, niemals Probleme. Wohingegen dieser abload Bilderdienst der reinste Horror ist
(wird von manchen Usern hier leider noch immer verwendet).
Firefox ist mein Zweitbrowser, nehme ich fast nur noch für YouTube Downloads. Der Firefox ist nicht mehr was er mal war und dem Zeug von Microsoft wurde ich nie warm.
Einfach mal ausprobieren ist leider mein einziger Rat.
 
T

TroPhoto

Guest

Normalerweise rufe ich Mail über Mailclient auf und lade auch nur selten was in das Mediencenter,
aber, wie ich schrieb, niemals Probleme. Wohingegen dieser abload Bilderdienst der reinste Horror ist
(wird von manchen Usern hier leider noch immer verwendet).
Firefox ist mein Zweitbrowser, nehme ich fast nur noch für YouTube Downloads. Der Firefox ist nicht mehr was er mal war und dem Zeug von Microsoft wurde ich nie warm.
Einfach mal ausprobieren ist leider mein einziger Rat.

ich nutze Firefox schon seid Jahren, kann da eigentlich nicht klagen. Bei t-online finde ich das Adressbuch z.B. ganz gut und nutze es auch gerne. Für meine geschäftlichen eMails nutze ich Thunderbird, habe das so ein wenig aufgeteilt.
Zur Zeit läuft es auch wieder ohne das ich überhaupt was gemacht habe, könnte also auch ein t-online Problem sein?? Ich weis es nicht, ist alles etwas merkwürdig.
 
T

TroPhoto

Guest

Neuer Stand:
nachdem es auch mit dem IE nicht funktioniert hat, habe ich jetzt den t-online Browser installiert. Interessant ist dabei, dieser Browser ist auf der Basis von Firefox erstellt.
Jetzt kann ich auch meine eMails wieder öfnnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben