Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T Rex modelling...“

huhu.

ich bin ja immernich am testen.nu hab ich mal eien t rex angefanen.




nu will ich die zæhne einzeln modelieren und dann an den tier ansetzen.dazu muss ich ein neues polygonobjekt anlegen.nun bekomm ich das nicht mit den bløden vieh verbunden.åber polygon verbinden bekomm ich das nicht.da macht er zwar aber ich bekomm dann neue objekte doe ich nicht haben will.zum schluss soll nur ein polygonobjekt åbrig bleiben.

wie mach ich sowas?
danke.

mvh thomas
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: T Rex modelling...

Ist es nicht so, dass beim Verbinden die Ausgangsobjekte erhalten bleiben? Das neu entstandene Objekt ist die Verbindung aus den einzelnen Objekten, so dass Du nach dem Verbinden die Einzelobjekte löschen kannst
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: T Rex modelling...

jupp so is das ..wenn du 2 objekte verbindest denn wird ein neues objekt erstellt. entweder löscht du dann die beiden alten oder du legst sie in ein null objekt und blendest das aus ....vorteil ist ,wenn du z.B. die zähne nochmal brauchst (als hörner ,stachel oder ähnliches) dann kannst du diese objekte jederzeit wieder aufrufen und musst du die nicht erst wieder modellieren
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: T Rex modelling...

Boah - Du hast aber jetzt schon mächtig viele Unterteilungen.
Wo soll das enden - bei 1mio Polys?
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: T Rex modelling...

ich find das nicht viel polys bisher . irgendwie muss man ja nen bischen form reinbekommen . man muss das ja nicht unbedingt in ein HN objekt stecken sondern kann ja auch ne ganze menge über texturen tricksen
 
AW: T Rex modelling...

danke euch.

ich bin noch anfænger.ich denke mal in ein jahr geht sowas locker von der hand und ich brauch dann nicht mehr so viel polys:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben