Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-Shirt Collection was kann man damit machen?“

S

stefanx

Guest

hallo,
ich kenne mich noch nicht so gut mit photoshop aus, nun meine frage, was kann man mit der t-shirt collection machen?

hat damit jemand erfahrung???

gruß
stefan
 

Photoshop

S

stefanx

Guest

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

ganz genau handelt es sich um t-shirts collection vol 06 was ich bekommen habe.

stefan
 

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

ganz genau handelt es sich um t-shirts collection vol 06 was ich bekommen habe.

stefan
Verrätst du uns was das ist???:)

T - Shirts mit Photoshop machen müsste doch sicher machbar sein - zumindest Front oder Hintermotive...

Für ein "Komplett" Design würde ich eher C4D Bodypaint nehmen :D
 
S

stefanx

Guest

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

das ist ja das problem, ich habe auch keine ahnung was das ist, es sind jpeg und eps dateien aber wenn ichs öffne sehe ich nur zeichnungen von t-shirts

stefan
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

ich frag mich wie solche leute zu photoshop kommen umd was sie damit wollen.
ich versteh kein wort was du willst.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

was erwartest du?
t-shirt collections sind wie der name sagt:
T-Shirt Kollektionen.
Damit "erstellt" man T-Shirts, besser gesagt das T-Shirt Design.
damit man sie seinen Wünschen anpassen kann liegen sie als EPS vor.

Wenn du nicht weisst wo für eine T-Shirt eps datei gut sein soll, dann hilft sie dir nicht weiter. .
 
T

tim777

Guest

AW: T-Shirt Collection was kann man damit machen?

wahrscheinlich handelt es sich hie rum eine collection von bereits fertigen designs, wie die von t-shirt factory, die biten sowas auch an, die sind einfach zur inspiration gedacht ;)

oder du meinst t-shirt temples, die sind dafür da um die designs dann besser zur gerltung zu bringen, zeig mal ein bild davon oder so, dann kann man dir besser helfen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben