Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T - Shirt Contest für Usertreffen“

Gegenton

Allrounder

außerdem erinnert mich der typ an den biber von dieser zahnpasta. colgate oder so?

sehr nett @saint.
in die richtung wollte ich als nächstes gehen.
ich fil noch ein bisschen an meinem vorschlag.
 

The_Saint

Nachtaktiver

serolyx schrieb:
@the_saint: dein vorschlag ist auch gut, hast du dir auch schon überlegt was du hinten drauf machst?.


...ach so, hinten auch ! O.k., dann hab ich schon 'nen Plan :)

Wie wär's wenn der Userstatus mit auf das Shirt kommt ? ...Obwohl, dann müsste ich ja mit : >> * Newbie << rumlaufen :cry: ! Ähh, vergessen wir das :D
LG Saint
 

The_Saint

Nachtaktiver

Gegenton schrieb:
...sehr nett @saint.
in die richtung wollte ich als nächstes gehen.
ich fil noch ein bisschen an meinem vorschlag.
THANX:)

MACH SCHON ! bin schon gespannt :razz:

Ich teste gerade andere Shirtfarben, also schwarz wäre mein favorite, aber man weiß ja nicht was die allgemeinheit so trägt ! Oder olivegrün mit gelber Schrift, fetzt auch noch ...
 

Gegenton

Allrounder

@saint: muss ein bisschen mit doppel-posts aufpassen. manche sehen die hier gar nicht so gern.

@topic. heute abend hab ich n bissl zeit, da versuch ich mich nochmal an einer änderung :)
 
S

serolyx

Guest

@the saint: bitte den edit button oben rechts verwenden in deinem post wenn dir noch was einfällt...
 

Gegenton

Allrounder

saint könnnen wir unsere vorschläge irgendwie kombinieren?
du klaust mir meine idee und bringst das in dein layout unter? das fänd ich cool, das lay ist nämlich sehr gut.
 
S

serolyx

Guest

hoffe das sich doch noch ein paar finden die mitmachen, schlieslich ist es ja was, was nicht nur im daten nirvana verschwindet.... also nochmals an alle... ran an die t-shirts, ich will hiermindestens 20 vorschläge sehen, sonst sperr ich das forum das ihr nur noch den thread hier seht.... :D
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Da ich ja jetzt weiß wann das Treffen stattfinden soll, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich da in Neuseeland bin :)... Auf jeden Fall hätt ich trotzdem Interesse an so einem Shirt... Wollt ihr das vielleicht auch für andere zugänig machen, d.h. über psd-tutorials.de verkaufen?
 
S

serolyx

Guest

wäre bestimmt ne möglichkeit, müsste aber mit den chefs geklärt sein, wenn nicht schick ich dir eins zu, aber nur weil du immer so nett bist... :D
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

:lol: *damit verlegenheit überdecken will *hust hüstel :)
Mmhh... Vielleicht wär das auch nicht ganz fair denen gegenüber, die tatsächlich beim Treffen waren. Vielleicht könnte man ja eine vereinfachte Version dieses Shirts drucken lassen (ohne Nick, aber im Grunde selbe Farbe und alles, damit der Wiedererkennungswert gegeben ist) und dieses dann ähnlich wie die PSD-CD zum Verkauf und für ein paar Punkte anbieten :)

Wär doch bestimmt mal witzig, wenn man mit dem Shirt unterwegs ist und jemand mit dem gleichen entdeckt :)
 

The_Saint

Nachtaktiver

Gegenton schrieb:
saint könnnen wir unsere vorschläge irgendwie kombinieren?
du klaust mir meine idee und bringst das in dein layout unter? das fänd ich cool, das lay ist nämlich sehr gut.

Na Klar ! Was haste denn für 'ne Idee ? Du wolltest doch auch etwas grunchiges machen, gell !? Schick doch mal was rüber...



...das mit den Doppelposts habe ich jetzt gecheckt !*klatsch*

LG Saint
 

Gegenton

Allrounder

ich meinte mehr: klau mir mal eben meine bier + pinsel = usertreffen idee.

würde das aber abwandeln.

dein 'kasten-lay' mit schmetterling + bier = usertreffen.


ich find, du machst das besser als ich, wenn du willst kannst du das ja mal umsetzen :)
 

GeM

angehender Weltherrscher

Heya Leudz!

Sitze mal wieder nächtlicherweise hier an meinem PC.. hehe

Mein erster Versuch:
 

The_Saint

Nachtaktiver

Gegenton schrieb:
ich meinte mehr: klau mir mal eben meine bier + pinsel = usertreffen idee.

würde das aber abwandeln.

dein 'kasten-lay' mit schmetterling + bier = usertreffen.


ich find, du machst das besser als ich, wenn du willst kannst du das ja mal umsetzen :)
Danke für die Blumen ! Ich werde mich heute Abend mal am Bier-Kasten Layout versuchen.
 

GeM

angehender Weltherrscher

@Gegenton:
Ja des mit dem witzig hab ich mir hinterher dann auch gedacht. Werd auch ein neues machen.

Scheint auch du hast die Deutsche Version von PS. ^^
Der Schriftzug Vorne ist unten aus dem "Graphic Styles" (Grafik Stile) Window und die "Schlange" ist des Icon vom "Objekt drehen" in PS!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben