Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-shirt druck - Welche schriftart?“

Mikamuh

New Media Lover

hi,
ich habe vor mir ein t-shirt durcken zu lassen mit meiner homepage adresse darauf.

nun wollte ich von euch gerne wissen welche dieser 3 schriftarten ihr für die beste/schönste/am besten lesbare haltet?



gruß michi
 

mammimonstA

grauhliebe

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

Ich mag T-Shirts mit www.domain.tld nicht, da wäre mir sogar lieber!
Ich bin überzeugt es sieht besser aus, wenn du das www. wegkürzt, das ist sowieso überflüssig, sofern du es nicht geschafft hast aus www eine Subdomain zu machen.
 

capstuff

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

moin, also mir würde die erste schriftart besser gefallen, da die lesbarkeit besser ist als bei den anderen. was ich auch noch machen würde dieses blöde www weglassen. ich denke mal es ist allseits bekannt das es sich um eine webadresse handelt, außerdem siehts besser aus. aber das is halt auch wieder geschmackssache.
 
M

MartinR2007

Guest

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

Find die Schaf (Scheepworld) schriftart cool! Heißt Steff
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

Was uns gefällt ist die eine Sache, was zu Dir passt steht auf einem anderen Zettel. Und da Du uns keine Foto-Love-Story Deines Jungmädchenzimmers mitgepostet hat, ist das quasi nicht beantwortbar.

ComicSansMS für Todesbleispezialisten passt schon mal nicht, nur um mal einen Ansatz in die Runde zu schmeissen …
 
B

bine89

Guest

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

Würde dir auch die 3. Empfehlen, da Seriefenschreift wie du sie bei eins uns zwei hast ist generell schlechter zu lesen.
Gruß Bine
 

meikel25

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

Hi,

wenn du die 3. headline schon auf deiner seite untergebracht hast, dann verwende diese. und den einwand ohne www finde ich auch super.
ich würde auch an deiner stelle nur nightshooter.de schreiben.
so hast du mehr platz...
und versuche es mal ohne versalien.

gruß,
meikel
 
K

Kati1990

Guest

AW: T-shirt druck - Welche schriftart?

ich finde auch die dritte schrift am besten da man sie am besten lesen kann und nicht erst genauer hinschauen muss^^
ich finde sowas zum beispiel immer ganz blöd wenn jemand was aufm tshirt stehn hat und ich das teil nicht lesen kann!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben