Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-Shirt Druck“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Moin!

Viele von euch werden wohl Spreadshirt kennen. Und wenn nicht: Es handelt sich um ein Portal, welches den T-Shirt druck mit eigenem Design anbietet.
Man kann also entweder ein eigenes Design hochladen und das Shirt drucken lassen, oder man macht seinen eigenen Shop auf. Hier kann man auf Provisionsbasis eigene T-Shirts oder einfach auch nur die Designs dafür verkaufen.

Ich würde das gerne einmal ausprobieren (man hat ja sonst nix zu tun). Nun isses so, dass ich ziemlich spezielle Designs machen will, was eben nur als Pixelgrafik geht. Spreadshirt bietet ein Druckmodell an, bei dem Pixelgrafiken auf Shirts gedruckt werden können - allerdings nur auf weißen Stoff. Mein Kram passt aber absolut nicht auf weiß. Alle anderen Farben sind nur mit Vekorgrafiken möglich.

Meine Frage is jetzt, ganz simpel, ob jemand eventuell nen anderen Anbieter kennt, ders möglich macht, auch auf anderen Farben Pixelgrafiken zu drucken? Hab mal ein bischen gegoogelt, aber wirklich weit bin ich nicht gekommen. Würd mich freuen, wenn mir da der ein oder andere weiterhelfen könnte ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: T-Shirt Druck

Ich nehme an, die zu erwartende Auflage liegt im einstelligen Bereich?

Dann am ehesten Direktdruck. Das ist, mal einfach gesagt, ein großen Tintenstrahler, der auch Textilien bedrucken kann.

Nicht ganz billig, aber für Einzelauflagen okay; ich hab für sowas mal ca. 25 Euro incl. Shirt bezahlt.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: T-Shirt Druck

Huhu Wex,

ich glab, wir haben aneinander vorbeigeredet, oder?


Ich will keine Shirts drucken lassen,sondern die Designs dafür bei Portalen wie Spreadshirt verkaufen. Weil dort der Pixeldruck aber nur auf weiße Shirts geht, such ich nun andere Portale, die den Pixeldruck auch auf andere Farben machen können ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: T-Shirt Druck

Dann bleiben eben nur Direktdruckportale (wenn es das gibt) übrig.

Eine Pixelgrafik per Siebdruck aufs Textil zu bringen ist nicht ohne, wenn du den Kram verscherbeln willst, dann solltest du volltonseparierte Files anbieten.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: T-Shirt Druck

Eben deshalb frag ich ja, ich hab keine Ahnung, mit welchen Druckverfahren sowas geht. Drum frag ich hier, eventuell macht das ja jemand und kennt ein gutes Portal. Spreadshirt wird sich dort mit der Zeit steigern, aber das wird noch etwas dauern.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: T-Shirt Druck

Spreadshirt bietet ein Druckmodell an, bei dem Pixelgrafiken auf Shirts gedruckt werden können - allerdings nur auf weißen Stoff.

Das ist so nicht ganz richtig.

Mein Kram passt aber absolut nicht auf weiß. Alle anderen Farben sind nur mit Vekorgrafiken möglich.

Da möchte man ja fast fragen, was du anbieten möchtest, dass es auf Weiß nicht funktioniert...
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: T-Shirt Druck

Ich habe eine mail an den Support dort geschrieben, und so wurde mir das erklärt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Na es sind mehr so "dunkelstimmige" Sachen. Passt wohl zu vielem, aber nicht auf weiß. Das ist auch nicht wirklich das, was ich vertrete.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: T-Shirt Druck

@ Pixel

das geht nicht. Das was ich machen will lässt sich nicht in Vektoren umwandeln.

@ Wand

vielen Dank, da schau ich mal rein!
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: T-Shirt Druck

Für alle, die es interessiert und die das selbe Problem haben/haben werden:

Bei Zazzle.de ist ein Druck mit Pixel auf ALLEM möglich, sogar Skateboards und Schuhe :D

Sry für den Doppelpost, aber bei Edith hätte ja keiner mehr dem Thread beachtung geschenkt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben