Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-Shirt Druck“

N

nickelodeon

Guest

Einen schönen guten Tag..
..auch wenn mein Themengebiet hier schon etliche Male ausdiskutiert wurde habe ich noch ein paar Fragen. Nach dem Lesen der Forenbeiträge und dem Informieren bei verschiedenen T-Shirt Druckereien gibt es für mich verschieden Möglichkeiten. Ich habe ein Motiv das ich am liebsten mehrfarbig auf meinem Shirt haben möchte, es würde sich dabei um 3-4 Farben handeln, nun meine Frage, welches Druckverfahren ist denn bei einer Einzel oder einer Auflage von 5 Stück für mich zu empfehlen und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht was das Druckergebnis angeht? Ich bin noch ein blutjunger Einsteiger auf diesem Gebiet und mir sind bisher die Verfahren Flex, Digi Flex und Digitaldruck bei einer sehr geringen Auflage bekannt. Habe ich da noch andere Alternativen? Vielleicht arbeitet ja der eine oder andere von euch sogar in diesem Gebiet und kann mir mal bei einer kleinen Übersicht helfen..

Einen schönen Freitag Nachmittag euch allen noch..nickelodeon
 

wsdbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirt Druck

Um hier Genauers sagen zu können, wäre es nützlich das Shirt-Motiv einmal zu sehen.
Denn das Motiv/Grafik hat entscheidenden Einfluss auf das/die mögliche/n Druckverfahren.

gruß
der armin
 
N

nickelodeon

Guest

AW: T-Shirt Druck



Ein Motiv in dieser Art würde ich gerne auf ein Shirt drucken lassen..
Meine Fragen bleiben dieselben, also hoffentlich könnt ihr mir ein wenig weiter helfen..
nickelodeon
 
N

nickelodeon

Guest

AW: T-Shirt Druck

Einen schönen Guten Abend..