Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „t-shirt mit realistischen falten“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich möchte mit corel draw x4 oder (testversion x5 ) realistische falten auf ein t-shirt erstellen. versucht habe ich es schon mit dem werkzeug maschenfüllung das ergebniss ist nicht schlecht aber mir nicht realistisch genug. ( bitte keine tut wie man ein fahne erstellt). seit 2 stunden suche ich jetzt mit google aber nichts brauchbares, vielleicht kann mir jemand helfen. danke auch allen.


nochtfalls auch mit photoshop oder corel paint.
 

Photoshop

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: t-shirt mit realistischen falten

Muss es denn Corel sein? Mit Photoshop hat das Scott Kelby mal in seinem Photoshop User TV Podcast demonstriert und mit CS5 kannst Du das Gitterwerkzeug benutzen.
Ich habe seit Jahren nichts mehr mit Corel gemacht, ich denke seit Photoshop 7, deswegen meine (blöde?) Frage. Ist Corel denn wieder vergleichbar, ich meine hinsichtlich der Photobearbeitungsmöglichkeiten oder hat es sich eher zu einem Vektorprogramm entwickelt? Kannst Du Corel empfehlen? Ich frage, weil ich sonst niemanden kenne, der Corel einsetzt.
LG, Christian
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

AW: t-shirt mit realistischen falten

Muss es denn Corel sein? Mit Photoshop hat das Scott Kelby mal in seinem Photoshop User TV Podcast demonstriert und mit CS5 kannst Du das Gitterwerkzeug benutzen.
Ich habe seit Jahren nichts mehr mit Corel gemacht, ich denke seit Photoshop 7, deswegen meine (blöde?) Frage. Ist Corel denn wieder vergleichbar, ich meine hinsichtlich der Photobearbeitungsmöglichkeiten oder hat es sich eher zu einem Vektorprogramm entwickelt? Kannst Du Corel empfehlen? Ich frage, weil ich sonst niemanden kenne, der Corel einsetzt.
LG, Christian


der grosse vorteil ist es sind vektorgrafiken und ich bin corel überzeugt und kenne es seit der version 3. vielleicht schaust du mal die testversion x5 an
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: t-shirt mit realistischen falten

Auch wenn der Link irgendwo untergegangen ist: herzlichen Dank, der Download läuft bei mir schon:) LG, Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben