Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „T-Shirt“

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

brauche hilfe bei einer gestaltung von einem t-shirt

das soll mit drauf....



und das.....



die t-shirts soll es für models und fotografen geben

um ideen wird gebeten....

danke im vorraus
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Weichgezeichnet auf Textil wird teuer (Siebdruck) oder hässlich (Transfer).

Ansonsten entwirf ruhig mal selber. Helfen ja, Arbeit machen nur gegen Verstoß gegen die Forenregeln ;)
 

NicoB

Hat es drauf

Warum machst du net den ganzen Kram weg und beschränkst dich auf ein schönes zweifarbiges Vektor-Muster, dass du dann mit Flockdruck etc. aufbringst?
 
1

123_blitz_blank

Guest

Da kann ich mich echt nur anschliessen, vielleicht lässt sich ab 500Stk. zu betriebswirtschaftlichen Preisen argumentieren, alles andere ist schlicht weg zu teuer. Ich würde mich wirklich auf 2 nette Farben konzentrieren und das Ganze ohne Weichzeichner oder Schlagschatten. Ansonsten wirst Du mit dem Resultat nicht zufrieden sein :!:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dies wiedrum ist übertrieben, zumindest in Deutschland; mit den Schweizer Druckpreisen kenne ich mich nicht aus.

Grobe Hausnummer: Siebdruck wird gegenüber Flex/Flock ab ca. 30 bis 50 Stück preislich interessant, sprich ist nicht mehr teurer. Bei Verläufen liegt dieser Punkt höher, etwa bei 100 Stück. Die Siebe sind etwas teurer und die Separation.
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

kleiner Tip - schon mal an Digidruck gedacht???
habe für ne Baumarktkette Polos (farbige Shirts! welche sag ich jetzt mal net) die Logos im Digidruck machen lassen - ich sag nur PERFEKT!!!
Kosten-Qualität/Preis-Leistung geht weder im Plott/Flock, noch im Siebdruck - Direktflock (unscharfe Kontur) is assi aber auch günstig...
Anbieter musste aber selbst googeln - ein bissle Arbeit muss ja sein :wink:

Verlauf in Flock :?: Will ich mal sehn :D

greetz
deLuxXxe
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute!!!!!

danke für eure info, aber das wusste ich schon alles vorher....

meine frage war aber ob ihr eine idee habt wie ich ein t-shirt mit den bildern gestalten könnte....

also nochmal keine infos über preise oder wie und wo ich es drucken soll sondern es geht um die gestalltung
 

pitTti

Geheimagent

is doch ganz klar für mich ^^ das MK mit der Lady in groß aufn rücken und das model kartei vorne in klein auf die brust linke seite
 

lenakoeln

Nicht mehr ganz neu hier

hier habe ich schonmal was gebastelt, doch leider finde ich das immernoch zu langweilig, mir fehlt da der pepp :D :D :D :D

vorderseite



rückseite
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann mach doch wenigstens halbwegs realistisch.

Mit so einer gleichermaßen inspirations- wie lieblos zusammengepappter Kacke kommst Du nicht wirklich weit.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Du klatschst da ein 20-Sekunden-»Werk« zusammen, erhoffst aber von anderen, dass sie sich Zeit nehmen und Gedanken machen.

Irgendwie fehlt da ein ganz kleines bisschen die Verhältnismässigkeit.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Was soll der Kunde sich denn unter sowas vorstellen? Sein Logo auf Papier ausdrucken und auf ein Shirt legen schafft der sicher noch so gerade von selber.

Entwurf muss nicht perfekt sein, aber der sollte doch halbwegs vermitteln, wie es aussehen könnte.
 

rst

Aktives Mitglied

lenakoeln schrieb:
hier habe ich schonmal was gebastelt, doch leider finde ich das immernoch zu langweilig, mir fehlt da der pepp :D :D :D :D

vorderseite



rückseite

vielleicht leigt es an der Schrift und den Bildern?

Die Logos sind einfach langweilig, weil da nicht viel passiert und keine Abwechlung drin ist. Du könntest es mal mit einem netteren Namen probieren, Model-Kartei hört sich so Barcode mäßig an... und die ID ist wie die Seriennummer die die Kuh bei der Geburt erhält...

Sorry,
andere Schrift und anderer Text; Logo (Frau) ist gut

Gruß
rst
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Frag Dich vor dem Entwerfen doch einfach mal, ob Du freiwillig damit durch die Öffentlichkeit laufen würdest.

Macht die Sache vielleicht einfacher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben