[CS3] T-Shirts

[CS3] - T-Shirts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YasinYasin, 11.05.2008.

  1. YasinYasin

    YasinYasin PencilCrew

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Versmold
    Software:
    Adobe cs4 Ps, Ill, human eyes, freehand,
    T-Shirts
    Ja hey...
    das ist mein erstes eig. thema und ich dachte mir das ich mal 2 t-shirt designs reinmache, um kritik einzuholen, was ich besser machen kann, da ich erst seit 6 wochen mit ps arbeite und somit nen voll noobie bin :)

    Directupload.net - r5o6ekrc.jpg

    Directupload.net - hxxgyt6e.jpg

    danke schonmal für jeden cmnt :]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. YasinYasin

    YasinYasin PencilCrew

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Versmold
    Software:
    Adobe cs4 Ps, Ill, human eyes, freehand,
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    sry seh gerade ,dass das bild nen bissel klein ist das 2te hier nochmal in größer daran soll es ja nicht hapern... :p

    Directupload.net - 2fmljs3i.jpg
     
    #2      
  4. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    das erste bild ist nicht mein geschmag, aber essen will ich es ja nicht

    das 2te gefällt mir besser


    ps. es gibt eine Edit funktion :)
     
    #3      
  5. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    naja Geschmackssache.
    Von der Idee ist Bild 1 Top- irgendwie ein Aufrschrei !!
    Bild 2- sagt mir leider nichts.
     
    #4      
  6. CDD

    CDD Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Corel/CS3
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    Mal was Anderes, wie willste die T-Shirts bedrucken?
     
    #5      
  7. FunkTopusGrafix

    FunkTopusGrafix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    mir gefallen beide Prints eher weniger, aber ist Geschmacksache, hinzu kommen wahrscheinlich noch Probleme beim Druck...
     
    #6      
  8. flasa

    flasa Guest

    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    Das erste sieht toll aus

    aber das 2te find ich besser hat mehr farbe...

    Greez
     
    #7      
  9. Lord_T

    Lord_T Lord - Voll und ZU

    1
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    kommt halt auf die drucktechnik an, realisierbar ist es aufjedenfall, mit digitaldruck usw
     
    #8      
  10. YasinYasin

    YasinYasin PencilCrew

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Versmold
    Software:
    Adobe cs4 Ps, Ill, human eyes, freehand,
    T-Shirts
    AW: T-Shirts

    ja also digitaldruck hab ich mir auch vorgestellt :)
    also die shirts sollen beide für "meine/unsere" (ihr wisst schon was ich meine) band sein... wie gesagt mach ich das bissher nicht so lange... also ueber digitaldrück das weiße wird alles transparent und dann auf ein schwarzes (bild1) und auf ein hellblaues/türkieses shirt gedruckt...
    wollt nur eben meinungen einbringen, ob ich etwas verbessern kann was ich denke da man immer etwas besser machen kann :)
    danke schonmal für die cmnts :)

    ps: wir spielen im bereich des hardcore also eher heftigere motive wer mal reinhören will.... MySpace.com - LEST WE DIE (!!!THE EP IS AVAILABLE!!!) - Versmold, DE - Hardcore / Metal / Rock - www.myspace.com/lestwedie also denk schon dass das passt :) aber wie schon gesagt ist eben geschmackssache :p

    lg
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×