Hallo zusammen Ich kreiere gerade für ein Produkt eine neue Etikette. Nun möchte ich eine Tabelle mit Spalten und Zeilen einfügen. Wie mache ich dies in Photoshop am besten? Die Striche der Zeilen sollen danebst noch unterschiedlich dick sein. Danke für jeden Tipp
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Tabelle in Photoshop Leg die Tabelle in writer (OpenOffice) oder Word/ Excel an -> exportiere das Ganze als .pdf -> öffne das mit PS
AW: Tabelle in Photoshop So isses am einfachsten. Photosho ist ja nun kein Layoutprogramm, aber Möglichkeiten für Tabellen gibt es genügend - von Musterüberlagerung bis zu eigenen Formen (Linienwerkzeug) oder dem Export des Fluchtpunkt-Gitters.
AW: Tabelle in Photoshop Hi, ich bin begeistert, warum wissen die "Fachleute" in Word- und Excel-VHS-Kursen sowas nicht? Da warte ich schon seit Jahren drauf. Danke, danke:lol: LG, pery
AW: Tabelle in Photoshop @ Herr D! Jup, machmal kommt man auf die einfachsten Sachen net.... ich (dummer junge) habe immer umweg über Corel genommen.... ;o(( Lucky
AW: Tabelle in Photoshop der einfachste Weg Tabelle in Excel schreiben, formatieren nach Bedarf, markieren,kopieren und in dein Photoshop-Etikett einfügen.
AW: Tabelle in Photoshop wenn du alle Programme vollständig im Griff haben willst, hättest du viel zu lesen. Wahrscheinlich hat dein "Fachmann" mehr Ahnung von Details in Word oder Excel wie Makroprogrammierung als mancher "Photoshopler" Außerdem ist Wissen relativ ;-)