Tabellen aus Adobe InDesign exportieren / umwandeln?

Tabellen aus Adobe InDesign exportieren / umwandeln? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nick Shady, 16.02.2021.

?

Welche Methode nutzt ihr?

  1. Export einer Tabelle aus InDesign funktioniert!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Erstellen der Tabelle in Illustrator und einbetten in InDesign.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich nutze folgenden Weg...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nick Shady

    Nick Shady Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Tabellen aus Adobe InDesign exportieren / umwandeln?
    Hey ihr lieben, sicherlich stehe ich einfach nur auf dem Schlauch, komme jedoch mit einem Thema nicht weiter.
    Ich bin gerade dabei ein "Sachbuch", wenn man dies als solches bezeichnen kann, zu erstellen.

    Nun habe ich zahlreiche Tabellen in InDesign als Tabelle angelegt, und benötige die Tabellen jedoch auch einzeln als Grafik (Vektor, PDF wäre sogar noch besser) zum bereitstellen.
    Wie haltet ihr das? Gibt es da ein Workaround, da InDesign scheinbar keinen Export für Tabellen anbietet? Muss ich im Zweifel die Tabellen doch manuell erstellen, z.B. in Illustrator und dann in bestenfalls auch eben als solche in InDesign einbetten?
    (Würde diese "doppelte Arbeit" gerne vermeiden")

    Ich freue mich auf alle Antworten, Ideen und vor allem auf eure Workflows, falls ihr bereits vor dem selbigen Problem standet!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×