Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tabellen schieben sich auf“

F

Focht

Guest

Grüße,

also mir ist es fast ein bißchen peinlich ich arbeite nu shcon fats 10 jahre mit html und naja hört zu^^

Ich habe ein Layout auf Tabellenbasis gemacht(standart eben) und nu hab ich den "Hauptinhaltsbereich" so gemacht das die Grafiken im Hintergrund (1px hoch sind sie und es sind 3 nebeneinander,jedes in seinem eigenen Tabellen Feld) liegt
und die Tabellenfelder nur eine Breitenangabe aber keine Höhenangabe haben so das sich das Inhaltsfeld bei mehr Text aufschiebt.

Mein Problem ist das tut es nicht, sondern die Tabelle geht volles Fund in die Breite außerdem übernimmt der browser dieTexte so wie sie im Editor geschrieben werden.
Das ist mir neu sonst hats immer so funktioniert ich bin im moment grad etwas ratlos und deprimiert das ich mit sonem pipifax net klar komme..


Ich hab übrigens schon versucht mit CSS den automatischen Zeilenumbruch zu erzwingen hat nicht geklappt.


Gruß

Focht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben