Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tabellenhintergrund wird bei Firefox nicht angezeigt“

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ja wie viele schon gelesen haben probleme mit meiner Website, nachdem ich das mit den "includes" nicht hinbekommen habe hab ich die Seite mit iframes gemacht.

Die Seite funzt auch einwandfrei beim IE und Opera, aber beim Firefox leider nicht, denn der kann meine Tabellenhintergründe nicht anzeigen.

Hier mal ein Screen vom Firefox:


Hier mal ein Screen vom IE:


Hier mal der Code für den Scrollbalken:

<style type="text/css">
body {
scrollbar-3dlight-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#000000;
scrollbar-track-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#000000;
background-color: #ffffff;
}

und der Tabellen Code:(nur ein kleiner schnippsel)

<table width="500" border="1" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="000000">
<tr>
<td><span class="Stil16">29.08.2006</span></td>
<td><div align="center" class="Stil8"><span class="Stil9">Seite Online </span></div></td>
</tr>
</table>
 

Herr_D

offline

was solln wir mit dem code für die scrollbalken?


ordne den geladenen dokumenten einen hintergrund zu (in den dokumenten, nicht in der datei, in der der iframe angezeigt wird
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

Herr_D schrieb:
was solln wir mit dem code für die scrollbalken?
ordne den geladenen dokumenten einen hintergrund zu (in den dokumenten, nicht in der datei, in der der iframe angezeigt wird

Die Seiten haben alle einen Hintergrund und der ist weiss, die Tabellen haben ebenfalls einen Hintergrund und der ist Grünlich - Gräulich und die Schriftfarbe ist weiss und der FF zeigt aber meinen tabellenhintergrund nicht an deshalb kann man auch den rest nicht lesen

der code für den scrollbalken habe ich deshalb eingefügt weil ich gehört habe das er mit javascript probleme hat und da ich kein ff user bin habe ich ihn angegeben
 

Herr_D

offline

gib mal nen link oder den kompletten code der seite... mit den schnipseln da oben läßt sich nix anfangen


p.s und mach die bilder kleiner
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>News</title>
<style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-3dlight-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#000000;
scrollbar-track-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#000000;
background-color: #ffffff;
}
.Stil1 {
color: #FFFFFF;
font-family: Catwoman;
font-size: 14px;
}
.Stil8 {
font-family: "Courier New", Courier, monospace;
font-size: 16px;
}
.Stil9 {font-weight: bold; color: #FFFFFF;}
a:link {
text-decoration: none;
}
a:visited {
text-decoration: none;
}
a:hover {
text-decoration: none;
}
a:active {
text-decoration: none;
}
.Stil14 {color: #FFFFFF; font-family: "Times New Roman", Times, serif; font-size: 14px; }
.Stil16 {color: #FFFFFF; font-weight: bold; font-family: "Courier New", Courier, monospace; font-size: 16px; }
.Stil17 {font-family: "Times New Roman", Times, serif}
-->
</style></head>

<body>
<div align="center">



<table width="500" border="1" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="000000">
<tr>
<td><span class="Stil16">29.08.2006</span></td>
<td><div align="center" class="Stil8"><span class="Stil9">Seite Online </span></div></td>
</tr>
</table>
<table width="500" border="1" bordercolor="ffffff" bgcolor="43535d">
<tr>
<td><div align="left"><span class="Stil1">E<span class="Stil17">ndlich ist die Neue Website online. </span></span></div></td>
</tr>
</table>


<table width="500" border="1" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="000000">
<tr>
<td width="195"><span class="Stil16">25.08.2006</span></td>
<td width="289"><div align="center" class="Stil16">Exklusive Österreich-Show</div></td>
</tr>
</table>
<table width="500" border="1" bordercolor="ffffff" bgcolor="43535d">
<tr>
<td><div align="left">
<table width="100%" border="0">
<tbody>
<tr>
<td><div align="justify" class="Stil14">Am Freitag den 08.09.2006 spielen ??? Ihre einzige Österreich-Show 2006 im Komma in W&rgl.</div></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div></td>
</tr>
</table>
</div></body>
</html>
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

Herr_D schrieb:
veränder mal deine bg angaben
z.B.
bgcolor="43535d"


so:

bgcolor="#43535d"


also ein # vor die zahlen ;-)

ah, danke jetzt geht es *freu* hatte schon angst ich müsste wieder alles umcoden vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben