Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tablet zum Fotos zeigen“

Fotografie

kidding82

Aktives Mitglied

Das Galaxy Tab E klingt soweit nicht verkehrt. Wenn man allerdings bedenkt, daß von den nur 8GB Speicher über 3GB schon vom System belegt sind, wäre der mir definitiv zu klein. Ich persönlich würde 16GB empfehlen. Ein paar Apps zusätzlich, vlt noch ein paar Spiele und der interne Speicher ist voll. Das Auslagern von Apps auf Sd klappt in der Regel nicht, evt ein paar Anwendungsdaten. Schreibzugriffe auf Sd sind ohne Root auch nur eingeschränkt möglich. Deshalb nutzt eine große Sd nur bedingt was für ext Daten wie Bilder und Filme abzulegen. Aber dem Speicherplatzproblem für Apps hilft es nur wenig.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

A

andemande

Guest

habe auch keine "Roots" (erste Anleitung die ich dazu gelesen habe war mir so was von spanischem Bahnhof, nie wieder in Betracht gezogen) aber auch noch nie Probleme gehabt auf die Karte auszuweichen
Android zusammen mit dem normalen Zeug belegt nicht soooo viel Speicherplatz und wie unter jedem OS ist Trennung von Daten unbedingt anzuraten.

@Digicam,
das Angebot kam wohl genau passend - und wie soll ich sagen? - gut so !! ;)
So als ganz leicht abergläubischer Mensch sehe ich in solchen Dingen die positiven Zeichen, und denke, alles was das Herz etwas leichter macht, tut gut. :daumenhoch
 

kidding82

Aktives Mitglied

Nun, was die Schreibrechte auf SD angeht, so kann seid Android 5 der Herstellerinterne Dateibrowser meist überall hinschreiben. Aber Apps wie TotalComander, RAR bzw Zip-Tools und andere zusätzliche haben meist nur in einem eigenem Ordner auf der SD schreibrechte, nicht jedoch auf der gesamten SD.

Dann gratuliere ich zum Kauf und wünsche viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben