Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tablett mit Colagläsern“

zwaggel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi möchte auch mal eins meiner Werke vorstellen,vielleicht ein bischen zu gross




hi ,hab gerade gesehen ,da fehlt noch die Erklärung :

Cinema 4d R12 ,rechenzeit ca.1,5 std , mit global illumination ,eigentlich ist das bild 1680*1050 gross


edit: Wenn du Logos verwendest, deren Rechte du nicht besitzt, nehme bitte in Zukunft Textlinks. Und um Doppelposts zu vermeiden kannst du den Bearbeiten-Button nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Tablett mit Colagläsern

Die Gläser als solche sind echt schick, beim Tablett solltest du die Kanten nachbearbeiten oder das Ganze in ein HyperNurb bei geringer Unterteilung werfen.
 

Mamut

phantasism

AW: Tablett mit Colagläsern

Naja sieht doch gut aus - nur kann ich Coca Cola überhaupt nicht ab! Die benutzen die Dienste von Stradfor um Aktivisten der Organisation PETA zu bespitzeln. Das hat nichts mehr mit einem normalen Unternehmen zu tun...

Egal :D ich würde vllt. die Unterhälfte der Glässer nachbearbeiten, die sehen noch nicht ganz so rund aus und das Tablet sieht auch noch etwas "eckig, kantig" aus. Aber sonst sehr gut

Grüße Mamut :D
 

Cosmoflamme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tablett mit Colagläsern

Das Ganze sieht doch schon ganz realistisch aus.
Allerdings hat das Tablett rechts und links (wie Mamut schon sagte) noch unschöne Ecken.
Es wirkt auch so,als würde das Tablett schief stehen.Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt gewesen.
Mit den original Cola-Gläsern wäre es natürlich noch schöner.Du weisst schon,diese bauchigen,mit den geschwungenen Rillen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Tablett mit Colagläsern

Der Rand vom Tablett ist unabhängig von der "Eckigkeit" recht dick geraten. Die innere Kante des Tabletts - der Übergang von Rand zur Stellfläche - würde ich leicht abrunden. Einen derart scharfen Übergang gibt es bei Tabletts normalerweise nicht (kriegt man auch schlecht sauber).

Die Gläser haben eine recht große Wandstärke, selbst Schnapsgläser sind nicht so dick. Gläser von CocaCola haben (glaube ich) auch immer eine vollständig um das Glas herum laufende Beschriftung sowie einen Eichstrich.

Auch ist das Größenverhältnis von Tablett und Gläsern nicht stimmig, das Tablett wirkt riesig groß oder die Gläser sehr klein.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Tablett mit Colagläsern

Hmn, weiss nicht. Irgendetwas stört mich.. Was ich jedenfalls festmachen kann:

Tablett ist viel zu kantig, ich finde den Kontrast im Bild zu schwach (Helles heller, Dunkles dunkler machen), die Spiegelungen finde ich alle zu stark..

Außerdem ist die Bildkomposition nicht so der Hammer, der Hintergrund ist auch etwas mau. Versuch doch mal das Ganze aus ner interessanteren Perspektive zu machen, oder das Tablett anders zu positionieren und vielleicht einen anderen Hintergrund einzusetzen...?!
 

zwaggel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tablett mit Colagläsern

das ist ja auch mein erstes versuch sowas zu entwerfen,das tablett steht in einem " leuchtraum " und der ist recht klein ,naja ich fange ja gerade erst an
 
Zuletzt bearbeitet:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tablett mit Colagläsern

Hi,
ist doch schon recht schön, würde auch die Spiegelung des Tabletts etwas verringern und vielleicht Cola in die Gläser "füllen", könnte mir vorstellen, dass es dann schon viel schöner aussieht, dann vielleicht eine interessantere Perspektive, als Untergrund eine Holztextur, dazu noch Tiefenunschärfe, und schon ist es um Längen besser :)
Elias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben