Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach alle miteinander...“

H

hschlotz

Guest

...ich bin der Heiko und werde sehr bald 39 Jahre alt.
Da ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, sitze ich sehr oft vorm PC. Mit Photoshop zu arbeiten versuche ich schon länger.
Mein Motto "Learning by doing", deshalb versuche ich auch immer wieder neue Tutorials auszuprobieren. In der Hoffnung es bleibt in dem alten Hirn was hängen...
So das wars in groben Zügen von mir.

Auf gutes zusammenwirken hier bei PSD Tutorials.de


So Long...
 

cuqui

NachtEule

AW: Tach alle miteinander...

hallo heiko, dann wünsche ich dir viel spass im forum beim lernen und stöbern. herzlich willkommen.
 

CR_Clemens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach alle miteinander...

Willkommen hier im Forum.
So viel muss nicht hängen bleiben kannst ja fast alles hier nachschlagen :D
 

msblacky

Helper

AW: Tach alle miteinander...

Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

msblacky
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tach alle miteinander...

Dann bist du hier genau richtig. Hab hier schon viel mitgenommen.

Vor Allem die Tutorials helfen dir ein bisschen Prxis zu bekommen ohne selbst ein konkretes Projekt zu realisieren.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Tach alle miteinander...

Willkommen Heiko,
viel Spaß beim Mitmachen und viele erstaunliche Momente beim Lernen und Üben, Üben, Üben... dan bleibt bestimmt was hängen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Tach alle miteinander...

Hi Heiko, na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du aus Gegenwind (gesundheitl. Einschränkung) Rückenwind machst und so richtig abgehst in PS :). Herzlich willkommen hier.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Tach alle miteinander...

Herzliches Willkommen im Forum und vor allem viel Spaß. Wenn man gesundheitlich schon eingeschränkt ist, kann man sich hier "gut bewegen" und es kommt sogar Freude auf, wenn man/frau Fortschritte macht, dies weiß ich aus eigener Erfahrung!
LG
Barbara
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Tach alle miteinander...

Hallo Heiko,

willkommen hier im PSD. Ich bin mir sicher Du findest hier was Du suchst und wirst viel Freude mit den Tutorials haben.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Tach alle miteinander...

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Tach alle miteinander...

Hallo Heiko,

herzlich willkommen bei PSD-Tutorials. ich wünsche dir viel Spaß.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Tach alle miteinander...

Auch von mir aus Berlin ein herzliches Willkommen und viel Erfolg weiterhin.

LG Tamy
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Tach alle miteinander...

Hey Heiko,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.
Das mit dem im Kopf behalten wird schon klappen. Bei mir gehts auch,
meistens ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben