Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „tach liebe leutz...“

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich bin der Thomas, komme aus Wuppertal und bin angehender Gestaltungstechnischer Assistent für Medien und Kommunikation.
Ich gestalte und designe unheimlich gern, bin aber noch eher ein Amateur im Bereich von Websitegestaltung und dem arbeiten mit Illustrator und Indesign, in Photoshop hingegen kenne ich mich schon ein bissl aus, ausserdem zeichne ich noch unheimlich gerne.(Werde bestimmt auch mal das ein oder andere Bild hier posten ;))
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und vor allem mein Wissen im Gestaltungsbereich zu erweitern.
Hab ja gehört hier kann man ne Menge guter Tutorials finden... bin mal gespannt.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: tach liebe leutz...

Hallo Thomas,

na klar....hier wirst Du soviele Tuts finden, dass Dir bald die Punkte ausgehen :lol::lol::lol:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !

psd_fff
 

fcharon

Hat es drauf

AW: tach liebe leutz...

HAllo und willkommen hier bei uns im Forum. Lernen kannste hier ne Menge. Ich wünsch DIr viel Spaß dabei.

LG
 

oxygen

PS Azubine

AW: tach liebe leutz...

hallo thomas

herzlich willkommen
hier wirst du sicher einige leute kennenlernen ... deinen workflow verbessern und wahrscheinlich auch einiges dazu lernen

dabei wünsche ich dir viel spass
 

LangerPlayer

Noch nicht viel geschrieben

AW: tach liebe leutz...

Hallo Thomas,

herzlich willkommen....bin auch erst seit kurzem dabei und es ist echt geil hier ;)
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: tach liebe leutz...

Hi Thomas, herzlich willkommen und viel Spass hier... :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: tach liebe leutz...

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit unzähligen Tipps dieser Community.
 

MCrombach

Noch nicht viel geschrieben

AW: tach liebe leutz...

Wünsche Dir ebenfalls viel Spass im Forum. Ich kann Dir die Tutorials hier auch nur empfehlen.

Gruß Marcus
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: tach liebe leutz...

Hallo Nachbar,

na da haste ja genau das richtige Forum gefunden!
Viel Spass beim Stöbern und Lernen wünsche ich Dir hier.
Und kompetente Hilfe gibt's hier, da staunt man manchmal ...

Gruß, der GoMeZ
 

maryyy

optimistisch

AW: tach liebe leutz...

Hallöchen!

Schön, dass du jetzt auch dabei bist ... Viel Spass!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben