Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach zusammen :)“

bugfix

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann will ich doch auch mal tach sagen!

Nach dem ich andauernd auf dieser Seite hier gelandet bin, bei der Websuche, dachte ich mir mal ich bleibe einfach mal hier :p

Was gibt es über mich? Also ich komme aus Iserlohn und bin Freiberuflich im Bereich Design und Gestaltung tätig. Arbeite mit vielen verschiedenen Programmen und mache so ziemlich alles was mit PC und Gestaltung zu tun hat. Wenn ich mal was nicht kann, scheue ich auch nicht davor zurück etwas neues zu lernen und mich in das Thema einzulesen.

Stehe sehr auf den ganzen Japan Style und eben Gothic und Punk. Was sich (wo es geht) in meinen Arbeiten wieder Spiegelt ;)

So, dass war es dann auch erst mal. Wenn noch einer Fragen hat - Gerne!

Gruß : bugfix
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche viel Spaß. Kannst ja mal ein paar Werke und Bilder von dir hier vorstellen.

Tschau Borstel
 
L

LaBuse

Guest

viel Spass hier :razz:

lass uns an deinem Wissen teilhaben :D :wink:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo bugfix

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben