Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach zusammen“

Nemi

Diesauchdas

AW: Tach zusammen

Auch Dir viel Spaß beim stöbern, lernen und an den Ergebnissen erfreuen!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Tach zusammen

Hallo bob _swarley, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach zusammen

Auch einen juten Tach,

sei herzlich willkommen in dieser großen Familie.
Darf man fragen, warum Du Deinen handwerklichen Beruf aufgegeben hast? Ich bin seit über 30 Jahren in solch einem Beruf tätig.

Viele Grüße
Paule
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach zusammen

Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Ausprobieren.
 
B

bob_swarley

Guest

AW: Tach zusammen

Auch einen juten Tach,

sei herzlich willkommen in dieser großen Familie.
Darf man fragen, warum Du Deinen handwerklichen Beruf aufgegeben hast? Ich bin seit über 30 Jahren in solch einem Beruf tätig.

Viele Grüße
Paule


War nicht meine Welt ;) Wenn einem ein Job absolut garkeinen Spaß macht, dann sollte man sich damit auch nicht rumquälen und überlegen was einem eher liegt ;)
das habe ich getan und nun bin ich hier.

Allen anderen Danke für die herzlichen Willkommensposts .
 

Abunadh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach zusammen

Hallo M,

herzlich wilkommen und viel Spaß und Erfolg hier im Forum und natürlich auch bei der Ausbildung!!

Grüße
Christian
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Tach zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben