Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach zusammen“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Tach zusammen ich bin der Koelsche'Jeck und wie es schwer zu erraten ist komme ich aus der schönen stadt Köln :) und seit dem aufstieg in die 1. Liga des FC´s gestern bin ich noch Jecker geworden ^^.

bin 30 Jahre jung und bin selbständig ist zwar keine große sache aber ich komme damit über die runden :) und das ist die hauptsache.

mit PS habe ich vor ca. 1 jahr angefangen zu arbeiten und habe gemerkt das es mir von tag zu tag immer mehr spaß gemacht hat und somit ist mein neues hobby enstanden.

ich habe dann angefangen sämtliche tutorials die ich finden konnte nach zu machen und habe somit mein level von "nicht könner" auf sagen wir mal "guter Anfänger" gesteigert.

na ja lange rede kurzer sinn

nun bin ich halt hier gelandet auf einer bis jetzt sehr interessanten seite und ich hoffe auch das es so bleibt und ich hier noch viel von euch Pro´s lernen kann. wo von ich ausgehe ;)

MFG
KoelscheJEck
 
J

JamesGunner

Guest

AW: Tach zusammen

Herzlich Willkommen
ich hoffe das du hier viel lernen wirst.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tach zusammen

Hallo...

herzlich willkomen hier !

Viele Gruesse aus Sachsen


psd_fff
 
A

Andy62

Guest

AW: Tach zusammen

Hi KoelscheJeck,

na dann mal herzlich Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.

Schönen Gruß nach Köln. Ich kenne Papa Joe's Musikladen.

Andy62
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben