Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach zusammen :)“

microwar

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet
und habe etwas gebraucht um die Struktur hier kennenzulernen.
Leider habe ich nicht soviel Zeit um alles das machen zu können was ich gern möchte (geht wohl jedem so) deshalb komme ich oft nur hierher um mir Anregungen oder Brushes zu besorgen, die ich dann für meine Zwecke einsetze :rolleyes:
Am liebsten arbeite ich - wenn ich dann mal Zeit habe - an meiner Webseite oder deren Bilder, das Thema ist ein Anime und daher kann ich meiner Phantasie schon freien Lauf lassen ~ in Begrenzung meines PS-Wissens.
Eigentlich bin ich PS-Bastler, ich habe eine Vorstellung im Kopf und versuche die dann umzusetzen; nach der Montage von X Ebenen merke ich irgendwann das es auch mit zwei gegangen wäre :hmpf:
Lange Rede Kurzer Sinn: ich bin froh daß es dieses Titorial gibt
und komme immer wieder gerne hierher
:danke:
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Tach zusammen :)

hey hey microwar

herzliches wilkommen in "unserer welt xD "
ich wünsch dir eine menge spaß hier ^^

übrigens das mit den eben kenn ich gut :rolleyes:
aber das bekommst du nach ner zeit auch hin =)

liebe grüße :D
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Tach zusammen :)

Dann auch ein herzlich Willkommen hier. und viel spaß natürlich..
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Tach zusammen :)

hallo und willkommen,

für nen bastler bist du hier goldrichtig
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Tach zusammen :)

Tach microwar!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Tach zusammen :)

ich heisse dich auch ganz herzlich hier willkommen. die tutorials sind echt klasse, kann dir da nur zustimmen. also viel spaß mit uns und wir mit dir ;-)

gruß alex
 
A

Alassea_Calaelen

Guest

AW: Tach zusammen :)

Hallo ihr Lieben Mit - Miglieder!

Bin erst seit kurzem dem Photoshop verfallen und suche immer und überall nach gleichgesinnten und Anregungen!

Also, man schreibt sich!

Alassea
 

Mozimo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach zusammen :)

auch von mir ein sers! kannst ja ruhig mal bissl battle-stuff zeigen wenn du was schönes zur hand hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben