Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach“

samira05

Noch nicht viel geschrieben

kurz mal die tür aufmach und mich vorstellen..:)

mein nickname ist Samira..ich bin auf zufall hier auf dieses forum aufmerksam geworden,,,und hab mich sogleich angemeldet..

eins meiner lieblingsbeschäftigungen ist mit Bryce oder mit dem DAZ studio 3d bilder zuerstellen..im moment besuche ich kurse um diese proggis besser kennenzulernen.nebenbei mache ich auch noch so einiges mit Photoimpact..

mein ziel ist es postwork bilder zuerstellen...
und hoffe das ich hier ein paar tipps finden werde...

nun schau ich mich noch ein bisschen hier um...muss erstmal den überblick bekommen :)

wer fragen hat...kann sie gerne stellen ...
 

Rhina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tach

hallo und herzlich willkommen. :)
bin auch ganz neu, viel spaß beim rumstöbern, es gibt ja echt ne menge zu entdecken.
 
A

Andy62

Guest

AW: Tach

Hi samira,

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Andy62
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Tach

Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern hier im Forum
 

sonje

Hat es drauf

AW: Tach

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tach

Hallo Samira,

willkommen hier und viele gute Tips für Dich aus diesem Forum.

Viele Gruesse

psd_fff
 

manu44

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!

...und viel Spass hier!!
 

samira05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tach

danke schön für das herzliche willkommen freu mich darüber und ich stöbere weiter gg

lg samira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben