Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach“

M

Moonlight1109

Guest

Hallo an alle.
Ich muss gestehen, dass ich an Photoshop gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind.
Ich habe einen neuen Job angetreten und auf dem Rechner war es einfach drauf und nun muss ich irgendwie sehen, wie ich das nach und nach in den Griff bekomme. Ich habe schon ein bisschen im Forum rumgeklickert und denke mal dass es irgendwie schon wird. Wenn man damit kann ist es wahrscheinlich einfach nur Klasse.
Ich bin seit einigen Jahren 25 (ab da hört frau ja auf zu zählen) und arbeite in einer amerikannischen Firma als Technische Redakteurin. Und wenn irgendetwas nicht klappt und ich durch die Suchfunktion nicht weiter komme, werde ich Euch Löcher in den Bauch fragen.
:D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tach

Hallo,

na dann wünsche ich Dir einen schnellen Einstieg. Bei dem Job ist PS sicher gut zu gebrauchen.

psd_fff
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Tach

Hallo,

herzlich Willkomen im Forum.

Alter ist eine Frage der Betrachtung - du weißt doch, alter Wein ist immer mehr Wert als junger :D

lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Tach

Hallolö,

und herzlich Willkommen.

LG florry
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Tach

Hallo Moonlight,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tach

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen, frag ruhig die Löcher in Bauch, auch wenn wir dann nem Emmentaler ähneln
 
M

Moonlight1109

Guest

AW: Tach

Bis jetzt habe ich festgestellt, dass einige Frage sich schon erledigen, wenn man die Suchfunktion bemüht. Mache ich eigentlich immer zuerst. Na ja, einiges habe ich auch schon durch rumklickern heraus bekommen. Ich mag nämlich überhaupt keine Handbücher lesen. :D
 
T

Texter

Guest

AW: Tach

Ich wünschte ich würds auch einfach so aufm Rechner vorfinden! :D

Spaß beiseite: Herzlich Willkommen! Und natürlich viel Spaß hier! ;)
 
P

PCO

Guest

AW: Tach

Moin,

dann mal ein herzliches Willkommen.

Gruß PCO
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Tach

Hi Moonlight1109,
auch von mir ein herzliches Willkommen und frohes Schaffen mit PS!
LG frizzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben