Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tachauch aus dem tiefsten Süden“

Tamina

universaldilettant

Da hat man vor Jaaaaaaaaaaaaahren mal mit Photoshop 5 gewerkelt und muss jetzt mit Entsetzen feststellen, das CS2 ja sowas von anders ist *hrmp*

Mein Cheffe hat einen Boliden von PC randvoll mit feinsten Progrämmchen hier stehen und ich bin schon froh, wenn ich High Pass Sharpening mit einer vorgefertigten Aktion hinkriege :( Corel und Dreamweaver ist nicht so das Ding, hab ich auch zuhause.... aber Photoshop... boah. Was der jetzt alles kann...).

Weil ich beruflich Architekturaufnahmen füs I-net bearbeiten muss und in meiner Freizeit auch mit der EOS 350D auf Bilderfang bin, interessiert mich der Fotobearbeitungsbereich am meisten.

Eigentlich gehöre ich zur pünselschwingenden Fraktion (Acryl, Öl) aber mit Vollzeitjob, 2 Kindergartenkindern und einem eigenen Geschäft (Autovermietung und Reiseagentur in der Türkei, leitet mein Mann) ist nicht wirklich Zeit dafür....

Auf gute Zusammenarbeit

Tamina
 
K

kalifrago

Guest

hi tamina, herzlich willkommen :D ich bin auch noch nicht lange hier und fühl mich hier echt wohl :D dann mal viel spass ....
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Tamina

Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns.

Hmm ich denke auch PS kann nur soviel wie der User aus ihm rauskitzelt :lol:

Also bei mir ist es nicht (vielleicht noch nicht) wirklich viel :wink:

Ich bin nun tatsächlich ein Newbie hier auf der Site, Andrea ööööhm kalifrago hat sich nur fast ein Jahr nicht getraut hier einzuklinken :wink: :razz:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Tamina
28.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
E

Eagle01

Guest

Hallo und Herzlich Willkommen.... :wink:
...und Viel Spass wünsch ich Dir :D
 
U

UltrAslan66

Guest

viel spaß noch hier bin auch neu und finds subbaaaaaa
 

hellemon

Hat es drauf

Habe die Ehre @Tamina,

wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen.

gruß hellemon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben