Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „tachnen liebe leute“

L

LIL2

Guest

tachnen liebe leute bin gerade ankommen hier und veruche mich in inscake um einen logo in diesen vektorprogram zu basteln und so gestalten. hoffentlich klappt es! tips sind schon mal herzlich wilkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korkus

Aktives Mitglied

AW: tachnen liebe leute

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße - Korkus
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: tachnen liebe leute

Hey LIL2,

herzlich willkommen an Bord und viel Spaß
hier mit uns allen in der Community.

Grüße vom Max
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: tachnen liebe leute

Hallo und sei herzlich gegrüßt.
Zeig mal Dein Logoentwurf. Oder wie weit bist Du denn?
Gruß, Hazel1
 
L

LIL2

Guest

V. dank hazel!

noch zu früh leider ... im kopf noch. bin gerade auf erste problem gestossen: von photoshop eine form die ich mit text gezeichnet im inkscape combinieren möchte. und taraa: geht nicht..! ich denke das liegt daran das ich das bilddatei importieren muss und es vektorisieren muss. d.h. von pixel erstmal auf vektor. denke ich obwohl es nur eine geometrische form ist. dann kommt problem 2 : darf man per hand zeichnen in inscape ohne es gescannt zu haben, und die frage danach wäre, die zu binden sowie in mehren layers bearbeiten, die nächsten fragen sind für danach. ich lese mir erst den workshop an : von zu vektor. es ist auf jedengall sehr spannend! ich habe noch nie ein logo gemacht und erst recht nicht mit vektorgrafik gearbeitet. aber ich bin noch nicht verzweifelt :) überlege ob es nicht mehr sinn macht zu zeichnen und dan drüber, nach der "vektorisierung" zu drüberbearbeiten... wegen den massen, ich blick da noch nicht durch was für ein endergebniss in maßen das haben soll:/. peinlich..

was denkst du dazu?bin ich im richtigen weg oder total daneben?

vielen dank, korkus!

danke sehr, kingfrosch! ja bin schon dabei :)

vielen dank minolta für die wilkommengrüsse.
super:) so viele neue punkte möglichkeit, für viele workshops, die ich gut gebraucchen kann. vielen dank

jupiiii! danke stefan noch mehr punkte! jeaaah

thx rob . vielen dank. was für ein fest von punkten . tausend dank.

danke kleer!

danke für die unterstütztung

last but not the least; tausend dank für die netten grüssen.

(so ich bin erschöpft jetzt, möchte auch mich an zeug legen ,wa?)

aber danke noch mal für die unterstütztung auch für mich an workshopsteilnahme . bis bald dann

oh hätte fast übersehnen .
viel dank auch castor !

und nun rein in die vektorwelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hi

oh hätte fast übersehnen .
viel dank auch castor !

und nun rein in die vektorwelt!
hmmm ist ja schön dass du dich bedankst, aber dennoch solltest du die Forenregeln befolgen.

Weisst du was unter JEDER Antwort stand die du geschrieben hast?
A****Spam
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander /...)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: tachnen liebe leute

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir ne Menge Spaß hier :D
 

cebito

undefined

AW: tachnen liebe leute

V. dank hazel!
vielen dank, korkus!
danke sehr, kingfrosch!
vielen dank minolta für die wilkommengrüsse.
jupiiii! danke stefan noch mehr punkte! jeaaah
thx rob . vielen dank. was für ein fest von punkten . tausend dank.
danke kleer!
oh hätte fast übersehnen .
viel dank auch castor !

Aus dem Punktefest wird nix, hab die 9 Beiträge mal zusammengelegt. Lies dir bitte unbedingt mal die durch, und wie du legal an Punkte kommst erfährst du

Und jetzt viel Spaß hier...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: tachnen liebe leute

Servas und willkommen "On Board" und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben