Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Täglich lachen mit Psd-Tutorials“

cebito

undefined

AW: Täglich lachen mit Psd-Tutorials

Naja, nicht so der Reißer find ich hier das Thema für sich allein schon besser: " ", aber ok, Geschmackssache.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Täglich lachen mit Psd-Tutorials

....ist zwar schon ein uralter Witz, aber er passte hier einfach. Nur so ne Art Situationskomik...

LG
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Täglich lachen mit Psd-Tutorials

Hey, sei nicht so gemein zu den Armen :D, die finden mehr Doofe als du denkst.
Wie lacht man denn vorsichtig??
Gut Tina anders, als ick ackermaennchen sein`s gelesen hatte, mußte ick mir etwas die Tränen aus den Augen wischen, denn das hat super gepasst, zumal ick das auch schon vorher gelesen hatte.

Schau mal und so lacht man vorsichtig, erst lesen und dann. Na und die Doofen, lassen wir mal;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben