Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mir kam die Idee, das wir eine tägliche Email versenden, wo genau steht, was für neue Workshops & Downloads + News am letzten Tag veröffentlicht wurden. Die Email würde dann immer Nachts automatisch versendet werden. Als Option könnte ich mir eine tägliche Email oder bei bedarf nur eine wöchentliche Email vorstellen. So ist man immer auf dem neuesten Stand.

Was meint Ihr dazu? Besteht Interesse? Wenn ja, würden wir alles mit dem neuen Forumupdate, welches gegen Ende Februar erscheint, integrieren (inkl. Forenblöcke).
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Tägliche E-Mail über die neuesten Workshops und Downloads find ich eine klasse Idee. Bin voll dafür.
 

Herr_D

offline

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Nein, sowas braucht man nicht...


Wenn doch:

Hauptsache man kann das abstellen... ich brauch nicht jeden Tag ne mail von dem, was ich eh jeden Tag seh...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ja natürlich, es ist sowieso standardmäßig ausgestellt. Es wird dann im Kontrollzentrum ein Auswahlfeld geben, wo steht: Email-Benachrichtigung tägliche News; wöchentliche News, keine Benachrichtigung
 

Petread

Hat es drauf

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Hallo,
also ich finds eine gute Idee. Wie du bereits erwähnt hast, halt nur mit verschiedenen Optionen und nur für interesierte Mitglieder.

@Herr_D: muss man ja nicht aktivieren, aber ich glaube schon das es User geben wird denen dieses Feature gefällt.

Bin dafür!

MFG
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Gute Idee für gelegentliche "Vorbeisurfer"
Ich schau' ohnehin jeden Tag, was es Neues gibt.
lg Cyberoma
 
AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

hallo,

ich brauche es nicht, da ich sowieso täglich hier bin.
für andere ist es bestimmt wichtig.


gruß sfischer
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ja natürlich, es ist sowieso standardmäßig ausgestellt. Es wird dann im Kontrollzentrum ein Auswahlfeld geben, wo steht: Email-Benachrichtigung tägliche News; wöchentliche News, keine Benachrichtigung

Find ich ne gute Idee. Ist was für Leute die nicht täglich ins Forum sehen können. So verpassen die nichts.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

hallo,

ich brauche es nicht, da ich sowieso täglich hier bin.
für andere ist es bestimmt wichtig.


gruß sfischer


Ersetze "täglich" durch "den ganzen Tag" ;)

Aber grundsätzlich für "ab und zu-Vorbeigucker" eine gute Idee.
 

Cattiebrie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ich hab zwar selbst auch den ganzen Tag die Seite nebenher offen und verfolge das Geschehen hier, aber alles kann man auch nicht immer mitbekommen bei einer großen Seite wie diese.

Von daher find ich persönlich ist es nicht nur für Gelegenheits-Surfer sinnvoll.

Wenn das jeder User wie er mag einstellen kann, ob nun täglich / wöchentlich oder sonstiges, spricht ja nichts dagegen meines Erachtens.

Also ein dafür von mir. :)
 

K-Dawg

********

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ich persönlich brauch das nicht, aber da es ein Abstellfunktion geben wird, kann es meinetwegen gemacht werden.

Ist sicherlich für den einen oder anderen von Interesse.

Greetz
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ich bin auch n halben Tag hier..aber wenn mans ausschalten kann, werd ichs bestimmt mal ausprobieren..

Was kommt n noch mitm Forumupdate ? :)
 

lomapatta

Gesperrt

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ich brauche das nicht nicht, da ich täglich vorbei schaue und würde diese Funktion nicht aktivieren.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ist auf jedenfall ein Interessanter Gedanke, besonders für uns anfänger, so finden wir vielleicht schon mal eher ein Interessantes Tutorial, das wir vielleicht schon länger suchen aber nicht direkt finden und müssen dann nicht auch noch eine Suche Thread Tutorial ..... ins Forum stellen!
 

K-Dawg

********

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ist auf jedenfall ein Interessanter Gedanke, besonders für uns anfänger, so finden wir vielleicht schon mal eher ein Interessantes Tutorial, das wir vielleicht schon länger suchen aber nicht direkt finden und müssen dann nicht auch noch eine Suche Thread Tutorial ..... ins Forum stellen!

Das bezieht sich aber wohl "nur" auf neue Tuts, nicht auf bestehende.

Für Bestehende, ainfach mal oben unter Workshops auf den Entsprechende bereich gehen und mal durch suchen. Einfacher gehts nicht und bedarf auch kein Langes Warten auf eine Email ^^
 
F

fazerstan

Guest

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Find ich eine gute Idee, man hat doch nicht immer Zeit das Geschehen zu verfolgen, so ist man in kurzer Zeit auf dem neuesten Stand.
Tschau
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

halte eine emailbenachritigung eher für nicht zeitgemäß. warum machst du das nicht per RSS Feed stefan? Jeder, der das dann mag, aboniert sich dann einfach den Feed.
(Hierbei könnte man sogar differenzierte Feeds machen, zB nur news, nur tuts, ...)
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

Ich brauch es auch nicht wirklich. Schau ungefähr 10 mal am Tag vorbei. Und da bekommt man genügend mit
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Täglicher News-Report per Email an interessierte PSD-Tutorials.de Mitglieder?

RSS-Feed, anyone?
Der derzeitige müsste halt etwas informativer sein, als nur eine Zusammenfassung als Titel.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben