Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tag auch!“

A

araneae

Guest

Hallo liebes Forum,

ich bin hier der Neue. :)
Mein Name ist Marcus, bin 30 Jahre alt und komme aus Osnabrück (Niedersachsen).
Seit kurzem habe ich die digitale Fotografie für mich entdeckt und versuche mich nun nach und nach in die Thematik einzulesen.

Um meine Bilder später auch entsprechend bearbeiten zu können, habe ich mich hier angemeldet um das ein oder andere lernen zu können.

Ich "arbeite" mit Adobe Photoshop CS5 schon etwas länger, würde mich dennoch als blutigen Anfänger bezeichnen.
Kleinere Grafiken und meine Homepages habe ich mit Hilfe von PS und DV erstellen können.

Wenn ich mich nicht gerade der Fotografie oder dem "digitalen basteln" widme, bin ich mit dem LKW unterwegs. Ich fahre einen 40t Tanklastzug im Mineralölbereich.
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meinen beiden Mädels (Frau und Tochter).

Ich freue mich auf das künftige Mitwirken miteinander und wünsche hier allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Marcus
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Tag auch!

Hallo Marcus! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Tag auch!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg hier auf PSD-Tutorials. Es gibt viel zu entdecken.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Tag auch!

Auch Tag und herzlich willkommen Marcus,

dann man viel Spaß auf Entdeckertour durchs Forum und eine angenehme Zeit beim Staunen, Entdecken und Mitmachen
wünscht gerika
 
AW: Tag auch!

Hallo Marcus!

Da haste Deinen Tag aber mit einer seht guten Aktion begonnen:
herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsch Dir hier viel Spass und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Tag auch!

Hallo Marcus,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

Klingt doch gut, dass du schon einige Erfahrungen gesammelt hast; lass dich durch das Forum "inspirieren" :)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Tag auch!

Hallo und Willkommen,
durch Deinen Job kommst Du ja sicherlich viel rum, da kommst Du ja an vielen Motiven vorbei, denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben