Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tag auch :>“

M

MindCake

Guest

Na dann stell auch ich mich endlich mal vor. Bin schon ziehmlich lange aktiver Gast hier und auch schon einige Zeit angemeldet, allerdings erst jetzt dazu gekommen auch mal ein bisschen aktiver zu werden ;)

Ich heiße Jan, bin 21 und komme aus Ahaus(NRW). Arbeite seit einigen Jahren mit PhotoShop (angefangen mit 5. irgendwas). Gestalte und programmiere neben Internetseiten auch noch Programme in den Sprachen VB und C#. Lerne zur Zeit etwas Python.
Beruflich mache ich bis zum August 2010 ein Praktikum als FiSi und steige von dort aus direkt in die Ausbildung ein.
Was mein Privatleben angeht wird die Sache eher unspektakulär. Ich vertreibe meine wenige Freizeit mit Freunden, Billard und PlayStation3.

Weiß nu leider auch nich mehr was ich schreiben soll. Freue mich auf jeden Fall darauf anderen helfen zu können und selber noch viel zu lernen ;)

Schöne Grüße
Jan
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Tag auch :>

Hi Jan,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tag auch :>

Hi Jan,

viel Spaß mit PS und diesem Forum wünscht

psd_fff
 
M

MindCake

Guest

AW: Tag auch :>

Hey,
danke euch.

Selten so aktiv in einer Community begrüßt worden ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tag auch :>

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß.

LG, Tina
 
T

Timeee

Guest

AW: Tag auch :>

Hallo und herzlich willkommen,

wünsche dir viel spass hier im Forum

Gruß Timeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben