Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tag der dt. Einheit am Reichstag“

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

Leider war das für mich interessante Feuerwerk nur knapp eine Minute lang, aber trotzdem waren bei den wenigen Fotos ein paar gute Treffer dabei. Vorher wurde noch ein wenig mit Lichteffekten gespielt.
 

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

ich empfinde sie als zu lang belichtet, ausser das erste.

Ich finde ehr das zweite schön.
Drei und vier haben mir zuviel Feuerwerk.
Was wohl ein Feuerwerker anderes sehen wird.

Zu Bild eins, gab es dieses mal keine sinnlosen Diskusionen in Berlin zu einem Lichtdom? :D

Aber trotzdem schöne Bilder
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Schöne Bilder. Ich finde das zweite am besten. Das erste sieht im Gegensatz zu den anderen Bildern recht flau aus.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Schöne Bilder, das erste Feuerwerkbild gefällt mir sehr, die anderen leider zu lang belichtet, aber wirklich gelungen :)
 

attrip

Typographin

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Bild 1 ist ja ein Hammer. Aber auch die anderen geben schön die Atmosphäre der Veranstaltung wider, die ich (obwohl Berliner) leider verpasst habe
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

1 und 2 gefallen mir am besten, aber Bild 2 noch ein wenig mehr als Bild 1 :)
Alles sehr schöne Bilder. Gut gemacht!
 

Thopic

Fotograf

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Bei dem ersten wirkt der violette Farbton etwas , sagen wir mal merkwürdig, aber ansonsten gefällt's mir.

Beim 2ten und 3ten könnte etwas mehr vom Gebäuder durchschimmern, im Gesamten finde ich diese aber auch so gut gelungen.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Hi,
sind tolle Bilder geworden. Mir gefällt das 2. auch am besten.
Übrigens Deine HP-Seite ist gut aufgemacht.
LG
 

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Danke. Belichtet wurden bis auf das erste alle relativ gleich lang, nur das Feuerwerk war zu viel auf einmal. Die Effekte wurden sehr schnell hintereinader gesteppt, also liefen wie eine Lichterkette von einer Seite zur anderen und wieder zurück usw. Nach ein paar mal war alles vernebelt und der Reichstag darin verschwunden. Sowas sieht zwar immer wahnsinnig toll aus, zum fotografieren aber sehr schwierig weil man nicht weiß wann man am besten auf dem Auslöser drückt bzw. wieder loslässt. Da kann man nur auf gut Glück fotografieren und hoffen das irgend etwas vollständig im Bild ist ohne das eine zu schnell kommende nächste Feuersequenz alles zerstört. Mir gefällt das 2. auch am besten, damit hat sich der Aufwand für mich schon gelohnt.
 

X10Zion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tag der dt. Einheit am Reichstag

Sind sehr sehr schöne Bilder geworden ! Gefallen mir alle =) Gibts an keinem Was auszusetzen, nachdem ich selber weis wie verdammt Schwer es ist, schöne Feuerwerkstfotos zu machen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben