Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac“

A

annabellkiara

Guest

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Danke!
Dann brauche ich nur noch eine Tastatur für beide oder kann man da was umstellen/umprogrammieren ?

Nein. Du arbeitest weiter wie bisher. Maus, Tastatur, Externes - alles bleibt, wie es ist. Nur eben, daß auch Win-Programme auf dem Mac laufen.

Anna
 

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Danke und berichte weiter!

Werde ich machen :D
shipmentwis8v.jpg



Wozu zwei Tastaturen??? Hä???

Hast du keine zwei :D:lol::D



Edit: Man beachte, dass die Lieferung am 05.12.2013 erfolgen soll. Bringt mir leider an diesem Tag so gar nichts, denn wir haben an dem Tag Firmen-Weihnachtsfeier und irgendwann in der Nacht will ich das Teil dann (wahrscheinlich) auch nicht mehr aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixel_hunter

Aktives Mitglied

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Nee, ich will nicht 2 Tastaturen (ich habe sogar vier und meine Lieblingstastatur ist eh Dragon ;-)
Ich meinte mehr die minimalen Tastaturabweichungen wie Apfel, cmd oder die Windows taste (bei den ersten Versuchen "damals" auf Mac habe ich immer wieder die Programme beendet, als ich nur mal eben ein @ eingeben wollte, wenn ich mich recht erinnere).
Also mehr Bedenken wegen einzelner Tastenbelegungen, die zu Verwirrungen führen könnten, aber wie gesagt eine Kleinigkeit
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Werde ich machen :D
...... und irgendwann in der Nacht will ich das Teil dann (wahrscheinlich) auch nicht mehr aufbauen.
Na, das erste haben wir schriftlich, Danke und sehr schön!
..... eigentlich erwarten wir nun auch soooo eine Dokumentation, wenn Du Deinen Mac dann auspackst, vielleicht können wir das ja in Form eines Webinars o.ä, miterleben ;)
 

Rata

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Edit: Man beachte, dass die Lieferung am 05.12.2013 erfolgen soll. Bringt mir leider an diesem Tag so gar nichts, denn wir haben an dem Tag Firmen-Weihnachtsfeier und irgendwann in der Nacht will ich das Teil dann (wahrscheinlich) auch nicht mehr aufbauen.


Nein, die Lieferung muß nur bis zum 5.12. zugestellt werden, kommen wird die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon morgen.

Schaust Du , Beitrag #6 :)


UPS ist nach meiner Erfahrung der mit Abstand (!) best durchorganisierte internationale Carrier, den es gibt.
Das „Paket in Herne“ kam ursprünglich auch über Tamworth {= Birmingham} und der Abgangsscan Deines Paketes hat Stunnnnnnden Vorsprung :p gegenüber meinem...

Also, die Spannung hochhalten und mal sehen, wer Recht behält 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Bringt mir leider an diesem Tag so gar nichts, denn wir haben an dem Tag Firmen-Weihnachtsfeier und irgendwann in der Nacht will ich das Teil dann (wahrscheinlich) auch nicht mehr aufbauen.

Wieso nicht?1. bist du dann nicht mehr so müde.2. ist der Alk direkt verflogen wie nix und 3. meine Marke!
Siehst bestimmt reizvoll aus, wenn du in der Nacht mit Pyjama/Slip etc..
das filmen anfängst.:p:D
Kann auch nur sagen, das UPS bei mir auch immer 1-2 Tage vorher liefert.Ein wirklich super Unternehmen.Und alle Fahrer dort sehr gepflegt.Muss man ja auch mal sagen.

Eidt:mad:Dobi dein Link zu geil!Danke...gröll
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Nein, die Lieferung muß nur bis zum 5.12. zugestellt werden, kommen wird die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon morgen.

Also, die Spannung hochhalten und mal sehen, wer Recht behält 8)

Leider ich :(
04.12.2013 - Abfahrts Scan - 08:01 Uhr - Brüssel

Kann auch nur sagen, das UPS bei mir auch immer 1-2 Tage vorher liefert.Ein wirklich super Unternehmen.Und alle Fahrer dort sehr gepflegt.Muss man ja auch mal sagen.

Da stimme ich dir zu :), UPS kommt auch zu uns in die Firma. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mitarbeiter auch ordentlich bezahlt werden.

BITTE NICHT!!!!!
Es gibt Sachen die ich gar nicht sehen will......:p

Da bin ich ja beruhigt :D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

BITTE NICHT!!!!!
Es gibt Sachen die ich gar nicht sehen will......:p

Ach du...interessiert das jemanden?Nee :lol:
Ich will auch nicht täglich dein hässliches Avatar sehen und kümmert es wen?:p

Ich mach mir gleich in die Hose...:lol:
alles nur Spaß!
 

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Herne-Boernig, Germany 04.12.2013 11:20 Ankunfts Scan

***UngeduldigTippelTippel***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben