Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „take.it Webseitenbewertung“

C

chiller16

Guest

Halli hallo, ich hab mal was gezaubert den Tag über wollte mal hören wie es euch gefällt der Inhalt ist noch nicht ganz vollständig kommt aber in den nächsten Tagen.




mfg
Chris=)
 
C

chiller16

Guest

AW: take.it Webseitenbewertung

die ist für mich und einen kumpel wir haben gesagt das wir mal langsam unsere sachen sammeln müssen^^ und ja das ist daraus entstanden;)


sehr sehr schlicht = zu schlicht? ... ich wollte es nich zu aufdringlich einfach etwas was entspannt nich iwie kompliziert ist und schön wirkt:)


lg
chris



edit: denkt ihr ich sollte noch eine art gästebuch einführen oder das man unter entwürfe kommentare schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: take.it Webseitenbewertung

für meinen Geschmack schon zu schlicht
kann ich mich ehrlich gesagt nicht so für begeistern
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: take.it Webseitenbewertung

im ganzen nicht schlecht nur sollte das Menü bei unterseiten offen bleiben, damit man sieht wo man sich befindet!

Gruß
 

Drogian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: take.it Webseitenbewertung

Gefällt mir auch nicht sehr besonders, im Gegenteil zu der Page "die Page von Alex", die Arbeit von dir entspricht mehr von meinem Geschmack
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: take.it Webseitenbewertung

Es gibt verschiedene Punkte die hier mir ehrlich gesagt fehlen:

- Eyecatcher
- Thema
- Farben
..etc. ...

Ihr müsst dem Benutzer der auf eurer Webseite surft klar machen, auf was für einer Seite er gelandet ist.

Du willst zusammen mit deinem Kollegen eure Werke sammeln?

Bastelt euch ein Logo und nennt es XX's Sammelbox oder was weiss ich ;)

Gerade die Seite wo ihr eure Werke veröffentlicht muss seriös & anziehend wirken.

Grüße,
Philipp
 
C

chiller16

Guest

AW: take.it Webseitenbewertung

....sfischer: wie ich ja oben schon geschrieben habe wir füllen die page die nächsten tage mit inhalt oder meinst du leer so wie "philipp1988" ??

....philipp1988: über ein "Logo" haben wir auch nachgedacht aber wir wollten nur einen Schriftzug. wollten es halt SEHR schlicht wir mögen dieses extrem schlichte:)

....Drogian: Die page von alex war ein Schulprojekt inerhalb von 45 min erstellt und gecodet^^ mir gefällts auch es gab eine 1 auf das Projekt:)

....Blartz: Ja ich bin schon wie n bekloppter am lesen aber ich finde den "Befehl" nicht das es offen bleibt.

lg chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben