Take-off Tutorial Teil 9

Take-off Tutorial Teil 9 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chef0808, 30.07.2020.

  1. chef0808

    chef0808 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Take-off Tutorial Teil 9
    Guten Tag,

    beim Zusammenbau der DREI Triebwerke habe ich Probleme mit PS 3D. Ich unterstelle mal, dass ich nicht der einzige User bin. Leider gab es hier im Forum keine hilfreichen Kommentare.

    Deshalb habe ich mit Uli Staiger Kontakt aufgenommen und bekam von ihm zur Antwort, dass er sich nach seinem Urlaub im Verlauf des nächsten Monats zur Problemlösung äußern wird.
     
    #1      
    siku50 gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.002
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Take-off Tutorial Teil 9
    Geht die Problembeschreibung auch ein wenig genauer?
    Wo klemmt was wann
    MfG
     
    #2      
    Torito49 gefällt das.
  4. chef0808

    chef0808 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Take-off Tutorial Teil 9
    [​IMG]
    chef0808

    • 22.07.2020 - 23:04

    Das einzelne Triebwerk habe ich als DAE-Datei heruntergeladen und in PS3D probehalber dupliziert. Das ist schon knifflig genug ... aber 3x? Wie soll dann das Werk abgespeichert werden? Als 3DS-Datei, wie Uli es zeigt, geht es nicht. Eine kleine Hilfestellung von einem erfahrenen User bzw. vom Autor würde ich mir wünschen.

    Antworten
    Hier mein Kommentar vom 22.07.2020 zum Teil 9.
     
    #3      
  5. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.002
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Take-off Tutorial Teil 9
    Gibt es vielleicht noch eine andere Quelle (außer bei UliS Tut) wo man das Triebwerk downloaden kann?
    Danke

    Hat sich erledigt, hatte Probleme beim Download
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020
    #4      
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.002
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Take-off Tutorial Teil 9
    Keine Ahnung wie Du herangehst
    Du brauchst doch nur ein Triebwerk in 3D einstellen und dann in den Ebenen wo es als Smartobjekt vorliegt duplizieren und verschieben
     
    #5      
  7. Clausthaler

    Clausthaler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    81
    Kameratyp:
    Minolta
    Take-off Tutorial Teil 9
    Danke! Manchmal kann es sooo einfach sein. :daumenhoch
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×