Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Talentwettbewerb“

B

Bumsbert

Guest

Hallo liebe Community
Ich suche nach ein paar guten Vorschlägen für ein Plakat unter dem Thema "Talentsuche für Tanz,Gesang und Theater"...habt ihr ein paar idee für Hintergrund,Brushes etc.? Vielen DANK:p
 
P

PokerKing

Guest

AW: Talentwettbewerb

ich würd vielleicht im hintergrung paar sterne oder so was reinbasteln
 
P

phim

Guest

AW: Talentwettbewerb

Vielleicht versuchst du die Musik und den Tanz zu verbildlichen! Sind ja beides sehr dynamische Dinge, ganz besonders der Tanz :)

Eventuell eine tanzende Frau welche einen Schweif hinter sich herzieht...:)
Ich würde so rangehen erstmal zu überlegen, wie kann ich, ohne es dem Betrachter direkt auf die Nase zu binden rüberbringen, dass es sich hier um Musik, Tanz und Leidenschaft handelt.


Das waren jetzt zwar keine konkreten Tipps, aber immerhin vielleicht ein Denkanstoss.


Lg
Philipp
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Talentwettbewerb

Wie wäre es mit tanzenden Leuten, Schallplatten, Mirkofon, Scheinwerfern usw.? Vielleicht Bilder von bekannten Sängern....
 
P

PokerKing

Guest

genau versuchs mal mit dem umriss einer tenzenden rrau

sorry ich meinte frau :(

edit by Tattoomaus78: Wiederholter Doppelpost. Wir haben eine edit-Funktion, also nutze diese auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

apfel

Guest

AW: Talentwettbewerb

oder im hintergrund paar noten schweben lassen, evtl bischen verwischt um den tänzer rum oder so.
 
W

Wol4onak

Guest

AW: Talentwettbewerb

Ja das wär doch ne Klasse Idee mit den Noten um den tänzer herum...
Ich würd die Noten aba nicht so gut im Bild vorscheinen lassen denn es geht ja nicht um Klavier oder so sonder mehr Tanzen wie ich das verstanden hab ;)

MFG Sergej
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben