Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Talonga stellt sich vor“

T

Talonga

Guest

Hallo,

weils höflicher ist stelle ich mich auch einfach kurz vor.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus einem recht kleinen Städtchen in NRW. Meine ersten Erfahrungen mit Computergrafiken habe ich an einem alten Amiga2000 mit DeluxePaintIV gemacht (falls das noch wer kennt) und arbeite seitdem mit einer bunten Mischung an Programmen.

Mein erstes Photoshop hatte noch die Versionsnummer 5, ist also auch schon länger her. Mittlerweile habe ich aber eine aktuellere Version :)

Ein Poser-Shortcut findet sich auch in meiner Taskleiste, damit beschäftige ich mich aber erst seit 3-4 Jahren, bin also noch nicht sooo Erfahren darin. Aber macht Spaß.

Beruflich arbeite ich in der IT eines Online-Versandhandels, Computer sind halt irgendwie mein Hobby ;)

Das sollte reichen fürs erste.

Gruß

Talonga
 
W

WALECK

Guest

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo,
willkommen im Forum und viel Spaß auf PSD.
Schöne Grüße!
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo und Willkommen. Weiterhin viel Spaß bei der Bilderbearbeitung
Lg Nepumuk
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Talonga stellt sich vor

willkommen hier im Forum, hier bist du gut aufgehoben.
 

rainerE

Fotograf

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo, herzlich willkommen. Amiga kenne ich nicht mehr - obwohl ich locker das Alter dazu hätte. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Rainer
 

dgu

Lernender

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo Talonga,

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier wünsche ich dir.

Ich habe einen "Amiga-Verrückten" in der Familie, der benutzt das Teil noch heute - man sollte es nicht glauben :D
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo Talonga,

lass es dir hier gut gehen. Ich denke du wirst auf hier alles finden was du suchst...^^
 
R

ralleman

Guest

AW: Talonga stellt sich vor

Guten Morgen Talonga,

ein herzlich Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß mit Photoshop.
 

msblacky

Helper

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 
W

Willibecher

Guest

AW: Talonga stellt sich vor

Willkommen und viele gut TUT´s auf PSD
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo Talonga,
willkommen hier im forum und viel Spaß beim lernen :).

Liebe Grüße,
Tina
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Talonga stellt sich vor

Willkommen im Forum. Viel Erfolg beim Stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 
F

folientechniker

Guest

AW: Talonga stellt sich vor

Hallo, ich bin auch aus NRW, genauer gesagt dem Münsterland. Hast eine tolle Wahl getroffen dich anzumelden.

Viel Spass hier !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben