Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tangential auf Spilne ausrichten“

A

atii

Guest

Ich habe ein Problem:
das Mesh meines Charakters verzieht sich ganz blöd, wenn ich ihn Tangential auf einem Spline ausrichte.
Ich hab das alles schon in einem Null-Objekt, aber das bringts auch nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Tangential auf Spilne ausrichten

Die Joints sind absolut animiert. Würde gerne mal sehen, was Du ausgerichtet hast?
 
A

atii

Guest

AW: Tangential auf Spilne ausrichten

Die Joints habe ich nicht animiert.
Ich habe einen Schmetterling, der über einen Tech fliegt und von einer Kamera gefolgt wird. Dabei habe ich die Kamera, das Kameraziel, Licht und den Schmetterling (ein Null-Objekt, in dem Mesh, Joints und der andere Kram ist) in einem Null-Objekt und diesem Null-Objekt dem das Auf Spline ausrichten-Tag gegeben.
 
A

atii

Guest

AW: Tangential auf Spilne ausrichten

Das erste ist das, was das Tangential daraus macht. Auf dem zweiten Bild habe ich das Mesh im Punktemodus aktiviert. Da kann zeigt er das richtig an.




Ich hoffe, die Links funktionieren und geben etwas Information darüber.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Tangential auf Spilne ausrichten

Hmm, genelrell sollte das so funktionieren. Hast Du evtl. irgendwo einen Fehlerim Rig oder irgendwas fixiert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben