Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tankstellen Website“

Rata

AW: Tankstellen Website

Jo,

ganz nett, aber: was willste denn jetzt wissen? ;)
Oder willste nur Anregungen und Kritiken abfordern?


Ich beschränke mich nur auf einen Satz, der mir nicht gelungen erscheint: Und nicht zuletzt bieten wir Kraftstoffe an, die die Leistung und Lebensdauer Ihres Fahrzeugs unterstützen.

Weder Leistung noch Lebensdauer lassen sich unterstützen; auf keinen Fall die Lebensdauer, über die Leistung könnte man sich noch streiten :D
Erstere steigern, auf einem Level halten, oder absenken und alles drum herum, zweitere (hoffentlich ;) ) verlängern oder (suboptimal :p ) verkürzen.

Das Doppel-die ist auch nicht flott.



Anregung:

Und nicht zuletzt bieten wir Kraftstoffe an, die Leistung garantieren und die Lebensdauer Ihres Fahrzeuges positiv beeinflussen.



Nur mal so, kurz vorm Matratzenhorchdienst :)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Tankstellen Website

GEfällt mir gut.

Aber ich denke ARAL hat genaue CI Vorgaben. Da sollte Dein Kunde drankommen.

Das einzige was ich finde ist das die Schrift fast ein bisschen arg groß ist.

Gruß
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Tankstellen Website

hier machen natürlich viel die bilder aus ganz klar. aber da du die ja auch hast finde ich die seite auch sehr gelungen. aber wie so gut wie immer habe ich noch eine kleinigkeit ;) ich persönlich finde das orange von Tel,Fax,Mail,Web nicht ganz passend. wie wäre es da mit etwas nicht so knalligem... z.b. einem dunkelblau. das hebt sich nicht so sehr ab aber dennoch sieht man es...

gruß
twd
 

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

Hallo, schöne Website - allerdings würde ich es als Kunde nicht wollen (hat ja bestimmte ein paar Kröten überwiesen), wenn du dein Favicon für meine Website verwendest.

Sonst wirklich gelungen.

lg

tom
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

hi :)
danke erstmal für euer vieles tolles feedback :)
an das CI von aral muss ich mich natürlich halten. wir haben allerdings für die webseiten ein paar kleine freiheiten bekommen.
wegen der orangenen farbe werd ich mir mal was überlegen. das ist das petit bistro orange und der komplimentärkontrast zu blau deswegen fand ich es gar nicht so schlecht^^
das favicon kommt natürlich noch weg, sobald die seite richtig online geht und nicht mehr auf meinem server liegt :p

and den text werde ich mich auch nochmal zusammen mit dem kunden setzen :)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Tankstellen Website

hab mir schon gedacht, dass das das (wow 3 das =D) orange vom petit bistro is, aber das sticht so arg raus. weißt du wie ich meine, das ist außer den bildern das einzigst farbige auf der seite und ich finde das aber gar nicht soooo wichtig. also ich hab bei aral zumindest noch nie angerufen und gefragt ob sie noch genügend spri haben ;) (ich weiß das es deswegen nicht dransteht aber ich hoffe du verstehst wa ich meine)

momentan liegt das augenmerk so schön auf den bildern... und auf den kontaktdaten.
 
AW: Tankstellen Website

Gefällt mit ansich schon super. was mir aber sofort aufgefallen ist: Die Intervalle der Slideshow sind mir ein Tick zu schnell- zu hektisch-. das betrifft den Anzeigezeit als auch die Fadezeit.
 

MrSpock

Admiral

AW: Tankstellen Website

Klasse Arbeit!!!
Der orangene Text stört mich persönlich weniger. Eher die Links, die sich dunkelblau schlecht und violett schon fast unangenehm vom Aralblau abheben.
 

MrSpock

Admiral

AW: Tankstellen Website

Die class "linkclass" ist in der styles.css gar nicht definiert, also nimmt der Browser Defaultwerte.
Es sei denn, Du hast die Definition irgendwo anders versteckt, da habe ich jetzt nicht gesucht.
 

picron

Pixelbieger

AW: Tankstellen Website

Mir gefällts, aaaaaaaber... ;)
Ich würde die Preistafel irgendwie unsichtbar machen. Da stehen nämlich Preise drauf, die einen in einem halben Jahr wahrscheinlich von den guten, alten Zeiten träumen lassen :)
 

MrSpock

Admiral

AW: Tankstellen Website

Damit Du nicht zu lange suchen musst ... ;)

entweder
Code:
.linkclass {
	color: #FFF;
	text-decoration: none;
}
.linkclass:hover {
	color: #FFC600;
}
.linkclass:visited {
	color: #00CCFF;
}
oder global
Code:
a {
	color: #FFF;
	text-decoration: none;
}
a:hover {
	color: #FFC600;
}
a:visited {
	color: #00CCFF;
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben