Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tanzball Plakat Meinungen/Tips pls“

S

squanthis

Guest

also ich wurde von meiner schule "beauftragt" ein plakat für einen Tanzball zu entwerfen..
habe letztes jahr schon ein entwurf gemacht kam eigentlich auch gut an..
aber ich soll für dieses jahr auch ein plakat machen..
und mir fehlen die ideen..

hier is das plakat vom letzten jahr..


irgendwelche tips? anregungen? meinungen?

würd mir sicher weiterhelfen..
danke schonmal im voraus
 
B

bernd-007-

Guest

ich glaube er hat sich verpostet ^^

ich finde es sind zu viele verschiedene schriften

die 2 tanzenden in der mitte sind verpixelt

sonst zu oft das gleiche tanzpaar mit der gleichen haltung

schlecht frei gestellt bzw garnicht, siehe links oben der weiße "fleck"

ich hoffe du kannst damit was anfangen ;)

MfG Bernd
 

Miah

Hat es drauf

Gibt es denn ein Motto für den Ball? Sonst könntest du es dann in dem jeweiligen Stil machen (zb. 60er Jahre oder 80er^^)
Und ja, bleib bei wenigen Schriftarten, und pass auf das die Schriften nicht aufeinanderprallen (wie bei 2006 und "Tanzen verbindet")
Irgendwie habe ich auch den Eindruck das dass zu "brav" aussieht, oder soll das so sein? Das sieht eher aus wie ein Plakat für eine Tanzsschule, aber nicht für einen Schulball wo man Spaß haben soll ;)
Hmm sonst bleibt mir nur zu sagen das du dir einfach ein paar Veranstaltungsplakate anschaust und dich fragst auf was genau du Wert legst (bei einem Plakat) um auf genau DIE Party zu gehen und nicht auf eine andere^^ oder was dir gut gefällt. Also ich glaube sowas ist noch am leichtesten zu machen, da findet sich immer was.

LG Miah
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

sorry, sieht gut gemeint aus.

Man sieht das du es gut damit gemeint hast, also versucht es professionell zu machen und das ggf. Mühe drin steckt.

Eben "es sieht gut gemeint aus" - Gewollt aber nicht gekonnt in der art o_O

Ich finde:
- Die Farbe nicht schön, auch wenns dzent sein soll
- Figuren sind verpixelt
- Insgesamt zu voll geklatscht mit immer den selben Brushen / Figuren

5 / 10 :)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

Also ich glaube, wenn cih ein Plakat für ein Ball gemacht hätte:

-vllt. eine große Diskokugel in der mitte
naja der Rest wurde ja schon gesgat.

-schlecht ausgeshcnitten
-immer die gleichen Bilder
-Die Schriften sehen nicht so gut asu also zu viele und immer die gleichen und dann so gewölbt


Naja ok ist ein Ball, aber find edie Farben nicht so schön.


mfg

xero7
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben