Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tapeten textur“

H

Hums

Guest

hallöchen..ich suche nun schun seit stunden das internet ab...habe gegooglt und auch hier im forum einige nützliche links gefunden..aber der richtige war nie dabei..ich suche eine tapete die in 40er -80er jahren entstand...kann auch DDR style sein

danke schun mal im vorraus

Hums
 
H

Hums

Guest

AW: tapeten textur

ahh wunderbar jenni..diesen link habe ich gesucht...besten dank du ahst mir sehr geholfen..danke danke
deine seite is aber au ma geil..gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben