Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „taschen"messer" WIP“

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: taschen"messer" WIP

Hm also rein von der Logik her würde ich so ein Taschenmesser ohne Tasten ausstatten, statt dessen sprachgeführtem Menü. Aber sonst prima Idee!
Gefällt mir!

Gruß huwi
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: taschen"messer" WIP

Sieht schon gut aus, was mir aus praktischer sicht nicht zusagt sind die beiden knöpfe zum annehmen und auflegen.
In der tasche drückt man die ja ständig.
Abhilfe: entweder direkt auf die klap tastatur oder ein sperr schalter das sie nicht verwendbar sind.Ick würde sie auf die klapp tastatur packen da ist unten noch platz dafür und passen vom style her auch gut dort hin.

Mfg Odin
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

Sieht schon gut aus, was mir aus praktischer sicht nicht zusagt sind die beiden knöpfe zum annehmen und auflegen.
In der tasche drückt man die ja ständig.
Abhilfe: entweder direkt auf die klap tastatur oder ein sperr schalter das sie nicht verwendbar sind.Ick würde sie auf die klapp tastatur packen da ist unten noch platz dafür und passen vom style her auch gut dort hin.

Mfg Odin


ich werde eine tastensperre machen, denn wenn diese tasten auf der ausklappbaren tastatur sind, dann wird es relativ umständlich einen anruf entgegen zu nehmen...

hier noch ein update:
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: taschen"messer" WIP

Sieht klasse aus! Aber was hällst Du von einem Bluetooth headset in rot mit dem Schweizer Kreuz drauf, statt der Ohrstöpsel? bei so einem inovativen Messer würde ich das haben wollen (wenns das wirklich geben würde).

Weiter so!

gruß hw
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

Sieht klasse aus! Aber was hällst Du von einem Bluetooth headset in rot mit dem Schweizer Kreuz drauf, statt der Ohrstöpsel? bei so einem inovativen Messer würde ich das haben wollen (wenns das wirklich geben würde).

Weiter so!

gruß hw

das ist ne coole idee, danke, die kopfhörer waren eigentlich für mp3 player gedacht, aber ich lass das besser weg, gibts ja schon:http://www.ubergizmo.com/photos/2006/1/victorinox-mp3-sak.jpg, und nehm deinen vorschlag.
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: taschen"messer" WIP

Sowas gibts? Krasse sache!
Freut mich wenn meine Idee anklang findet.
Na denn viel spaß beim weiterpixeln!
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

hab mal n headset gemacht...braucht nur noch ne taste und ein paar details...:
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: taschen"messer" WIP

ok, wieder meine ehrliche Meinung.
Ich würde das Kreuz so klein wie auf dem taschenmessermachen und die Form vom headset etws Runder gestalten . Ich inde das headset ist auch noch zu flach, braucht etwasmehr Volumen, dafür in der Gesammtbreite etwas schmäler machen.

Aber Du mußt meine Vorschläge nicht annehmen, Dir muß es gefallen!

Weiter so
gruß hw
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

ja da hast du warscheinlich recht, hab ich auch ziemlich schnell unüberlegt gemacht...

hab auf der rückseite noch ne universalfernbedienung gemacht :), ist aber noch nicht ganz fertig ...
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: taschen"messer" WIP

Also ich hätte vor diesem Teil angst!
Vielleicht solltest du dass an unsere liebe schweizer Taschenmesserfirma schicken!
*money* *money*
Cu Dewy *g*
 

Roonaldo

BvB- Supporter

AW: taschen"messer" WIP

Sieht echt geil aus, aber wie wer es mit Solar Panelen, zum ausklappen, falls der Akku bei dem ganzen Schnickschnack mal leer ist?! ^^
Grüße
Tobi
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

soo, hab das ganze mal umgebaut, damit alles von der logik her auch funktioniert, tastatur ist jetzt auf der rückseite und das ganze messer lässt sich aufklappen, einen akku musste ich natürlich noch machen....(ich weiss, auf der tastatur fehlen noch die zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: taschen"messer" WIP

Richtig gute idee die du super umsetzt.
Ich stell mir gerde vor wie einer das Taschenmesser ans ohr hält und Telefoniert. Ist sicher witzig.

Gruß BML
 

fevrex

Anfänger mit Skill

AW: taschen"messer" WIP

Gefällt mir super. Nur müsste auf die Klinge nach etwas Chrommäßiges und vllt dem USB-Stecker (also nur dem, was im Rechner verschwindet) einen kleinen Touch Glanz geben. Aber ist ja WIP. ;)


EDIT:::

Ups. Seh grad, dass mir das nur auf dem letzten Bild so vorkam. Klinge ist auch schon bombe. Bei der neuen Version gefallen mir die Tasten der Fernbedienung übrigens wesentlich besser als die weißen vorher.
 
U

user11

Guest

AW: taschen"messer" WIP

ja, das gefällt mir auch sehr gut. Aber noch zur Logik eine Anmerkung.
Wenn man das Aufklappt und auf der Innenseite das Handy ist, sollte dann nicht der Knopf zum abnehmen nicht auch auf der Innenseite sein?

Wäre schön, wenn wir auch mal die Innenseite betrachten könnten. :)
Oder ist die noch in Arbeit?

Gruss user11
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: taschen"messer" WIP

Was soll man da noch sagen???


Sieht verdammt geil aus. Respekt. Am Anfang dachte ich naja nen Taschenmesser wow super wie außergewöhnlich ... :)
Aber mittlerweile siehts richtig fett aus.

Die Tastatur finde ich jetzt auch besser als die vorherige.

Änderste noch was? (Außer den Zahlen)



gruß Oli.
 
D

dragon83

Guest

AW: taschen"messer" WIP

ja, das gefällt mir auch sehr gut. Aber noch zur Logik eine Anmerkung.
Wenn man das Aufklappt und auf der Innenseite das Handy ist, sollte dann nicht der Knopf zum abnehmen nicht auch auf der Innenseite sein?

Wäre schön, wenn wir auch mal die Innenseite betrachten könnten. :)
Oder ist die noch in Arbeit?

Gruss user11

die tasten sind schon richtig so, man spricht in die aussenseite rein, und wenn die tasten dort sind kann man das telefon auch abnehmen wenns zugeklappt ist..

Änderste noch was? (Außer den Zahlen)

ich denke nicht, höchstens ein paar details, vielleicht habt ihr ja noch vorschläge?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben