Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tastatur im Cappuccinobad“

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Tastatur im Cappuccinobad

...
wo ihr dann wieder euer Essen und das für die Kinder drin lagert haut ihr da (Spülmaschine) rein, kauft Quietscheentchen für die Badewanne und die Kids kauen lustig drauf rum
...

Trifft auf mich absolut nicht zu.
Und Google interessiert mich diesbezüglich überhaupt nicht, ich bleibe bei "meiner" art, funktioniert super. ;)
Ausserdem entscheidet jede/r selbst wie er/sie was macht.

@Trutscherle - Wie auch immer: Viel Glück mit der Wiederbelebung Deiner Tastatur. :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tastatur im Cappuccinobad

Hallo
Zwischenstand: Schraubenzieher gekauft, Tastatur aufgeschraubt, vorsichtig mindestens nochmal 1 Kaffeelöffel aufsaugend entfernt, mit weichem feuchten Tuch alles gesäubert, zum Trocknen jetzt frei liegen
haltet mal die Daumen,bitte
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tastatur im Cappuccinobad

Hallo
ich wollte mich kurz bedanken für Euere Hilfe und das Daumendrücken
ich habe heute morgen meine Tastatur wieder zusammengeschraubt und bis, daß die Umschalttaste leicht hängt und man beim Großschreiben meist 2x drücken muß, geht sie wieder
danke für den Tipp mit Wasser und Batteriefach, ans Batteriefach hätte ich nicht gedacht und mit Wasser hätte ich mich alleine nicht getraut
also, vielen Dank - servus
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Tastatur im Cappuccinobad

Super. :)
Zumindest funktioniert Deine Tastatur wieder zum grössten Teil.
Vielleicht geben sich die Hänger ja irgendwann mit der Zeit.

Grüsse

Thunder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben